Pressemitteilung von Das Redaktionsteam

Furchtlos verkaufen


11.07.2012 / ID: 69184
Handel & Dienstleistungen

Verkaufen ist nicht jedermanns Sache - sogar für hauptberufliche Verkäufer. Ob Produkte, Dienstleistungen oder sich selbst - verkaufen ist nichts unanständiges sondern vor allem eine Frage der inneren Einstellung. Der Verhaltenspsychologe Dr. Martin Morgenstern zeigt in seinem neuen Buch, wie man aktiv Hemmungen abbaut und den Verkäufer in sich entdeckt.

Verkaufen ist nicht jedermanns Sache. Die meisten Menschen fühlen sich nicht als Verkäufer. Sie sehen sich als Experten oder Techniker im Vertrieb. Ihre Aufgabe: Beratung und Entwicklung von Lösungen! Kaltakquise empfinden sie als aufdringlich. Service oder Produkte aktiv zu verkaufen ist für sie wie hausieren und Manipulation. Psychotricks sind für sie absolut untragbar. Kurzum: Sie empfinden Verkaufen als unanständig! Und trotzdem wird von ihnen erwartet, dass sie aktiv verkaufen.

Der Verhaltensforscher Dr. Martin Morgenstern zeigt Ihnen in seinem neuen Buch, wie man innere Widerstände abbaut und Schritt für Schritt Spaß am Überzeugen gewinnt. Egal ob Neuling im Vertrieb oder geschundener Verkäufer. Dieses Buch zeigt wie man die natürlichen Hemmungen und Ängste in Akquise, Beratung, Verhandlung abbaut und denÜberzeuger in sich entdeckt.

Wer Verkaufen zu seiner Sache macht, der wird auch in seiner Persönlichkeit wachsen. Denn Verkaufen ist eine gute Investition für das Leben. Unabhängig von der unmittelbaren beruflichen Entwicklung gewinnt man mit dem Verkaufen eine Fähigkeit mit der man auf den verschiedensten Feldern seines Lebens profitieren wird. Nicht umsonst spricht der Volksmund von einem "sich selbst gut Verkaufen".

Ein Buch für alle Verkäufer, denen Schulungen, Motivationsbücher und Psychotricks den erhofften Effekt schuldig geblieben sind und alle, die sich endlich mehr trauen möchten.

Martin Christian Morgenstern
Furchtlos verkaufen
Hermmungen aus und
Überzeugungspower an
1. Auflage BusinessVillage 2012
192 Seiten.
ISBN 978-3-86980-168-1

24,80 Eur(D) / 22,50 Eur(A)

Pressematerialien: http://www.businessvillage.de/Presse-887

Link zum Buch: http://www.businessvillage.de/eb-887.html

Der Autor
----------
Dr. Martin Christian Morgenstern ist ein renommierter Verhaltensforscher und Evolutionspsychologe. Als Experte für Mentale Stärke, Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Stressmanagement berät, coacht und trainiert er seit über zehn Jahren Fach- und Führungskräfte, Politiker, Unternehmer und Berufssportler. Zudem ist er seit vielen Jahren Lehrbeauftragter an renommierten Fachhochschulen. Seine Methoden sind wissenschaftlich bestätigt und können sofort zu 100 Prozent umgesetzt werden. Mehr zum Autor unter http://www.martinmorgenstern.com
Verkaufen Vertrieb Überzeugen Rhetorik Mut

http://www.businessvillage.de
BusinessVillage GmbH
Reinhäuser Landstrasse 22 37083 Göttingen

Pressekontakt
http://www.businessvillage.de/Press_Release/press_detail/pressid-108_Die-Ich-Sen
BusinessVillage GmbH
Reinhäuser Landstrasse 22 37083 Göttingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Das Redaktionsteam
14.11.2013 | Das Redaktionsteam
Flyer machen
01.10.2013 | Das Redaktionsteam
Brain-Tuning
17.09.2013 | Das Redaktionsteam
Digitale Innovation
25.06.2013 | Das Redaktionsteam
Gesundes Kommunizieren
17.06.2013 | Das Redaktionsteam
Das innere Spiel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.08.2025 | Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Immobilien- und Finanzierungslösungen aus einer Hand
12.08.2025 | The Storytelling Academy
Storytelling Camp: Unternehmen erleben Storys, die wirken
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 428.881
PM aufgerufen: 72.816.059