Das VIP-Center von GBN Systems auf der b2d- Mittelstandsmesse in München
17.03.2011
Handel & Dienstleistungen
München, 17. März 2010 - Die GBN Systems GmbH ist mit dem VIP-Center (www.smart-point.net), einer neu entwickelten elektronischen Branchenlösung zur Gewinnung, Registrierung und Bindung von Kunden vom 23. bis zum 24. März auf der b2d-Messe 2011 im M.O.C München am Stand H13 zu sehen. Mit dem VIP-Center spricht das Unternehmen unterschiedliche Branchen, wie den Handel, die Gastronomie etc. direkt an. Die Komplettlösung besteht aus dem stylischen Smart Point-Terminal auf der Hardwareseite und einer auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenen CRM-Software. Es besteht die Möglichkeit, Kunden, die sich über das VIP-Center selbständig registrieren können, per SMS- und/oder E-mail jederzeit schnell, einfach und direkt zu kontaktieren und zu informieren.
Die Vorteile im Überblick:
Das VIP-Center ist eine zeitgemäße Plattform für Eigenwerbung und zur Gewinnung, Registrierung und Bindung von Kunden. Eine Registrierung ist kostenfrei und kann über Gewinnspiele und andere Incentives attraktiv gestaltet werden. Über ein Backoffice sind die Daten der Kunden leicht zugänglich und können weiter bearbeitet werden. Das Design macht das VIP-Center attraktiv. Durch die intuitive Bildschirmoberfläche ist es einfach zu bedienen. Die Lösung bestehend aus Display und Software ist auf die Branche zugeschnitten. Sie kann durch eine breite Palette an Funktionalitäten erweitert werden.
Einige Basis-Funktionalitäten des interaktiven Informationssystems:
Gestaltung der Oberfläche individuell nach Kundenwunsch (Firmen-CI). Alle Inhalte von Webseiten sind auf dem VIP-Center realisierbar. Darüber hinaus können ausgesuchte, auf die Branche zugeschnittene RSS-Feeds, wie zum Beispiel Wettervorhersagen, ausgewählte Kategorien oder Einzelvideos von YouTube, Google Maps mit Routenplaner, Bildergalerien (mit Bildern von Veranstaltungen, etc.), ein Kalender mit Veranstaltungen als Zusatzinformation eingebunden werden. Weitere Module, wie unter anderem Facebook- und Twitter-Integration sind in der Entwicklung.
Die Kundendatei ist als CSV-Datei, die in Excel lesbar ist, exportierbar. Das System beinhaltet einen Kalender zur Planung und Bearbeitung von Aktionen. Für die Verwaltung von einzelnen Filialbetrieben einer Kette hat jede Niederlassung seinen eigenen Zugang, damit in der Statistik einzelne Vorgänge nachvollziehbar werden. Auch Kunden, die sich an einem VIP-Center angemeldet haben, können vom Personal freigeschaltet und einer Kategorie zugewiesen werden. Im Backoffice-Bereich gibt es zur Kundenverwaltung Funktionen für das Sperren, Editieren, Ergänzen und die Suche. Textliche und bebilderte Inhalte sind jederzeit und einfach editierbar.
Durch weitgehende kundenspezifische Anpassungsmöglichkeiten eröffnet sich ein breites Nutzen-Spektrum für das Unternehmen, das das Marketinginstrument einsetzt.
Das VIP-Center ist über die GBN Systems GmbH verfügbar. Es kann entweder für eine monatliche Miete ab EUR 199,00 bezogen werden oder als Komplettsystem mit Hard- und Software ab EUR 3.990,00 (exklusive MwSt.) gekauft werden.
Besuchen Sie die GBN Systems GmbH vom 23. bis zum 24. März auf der b2d Messe (www.dialogmesse.de) im M.O.C München in der Lilienthalallee 40 am Stand H13.
GBN GBN Systems Display Smart Point Info Terminal Terminal Smart Point Point of Sales Mechatronik Kiosksystem VIP-Center Gastronomie Digital Signage Handel b2d Dialogmesse
http://www.gbn.de
GBN Systems GmbH
Fellnerstraße 2 85656 Buch am Buchrain bei Erding
Pressekontakt
http://www.chriscrossrelations.de
Chris Cross Relations
Zoppoter Straße 14 81927 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Vogl-Kordick
07.11.2012 | Christine Vogl-Kordick
AXESS AG geht mit iET ITSM von iET Solutions in nur sechs Wochen live
AXESS AG geht mit iET ITSM von iET Solutions in nur sechs Wochen live
14.06.2012 | Christine Vogl-Kordick
Asklepios Kliniken integrieren elf Service-Management-Prozesse in einer Lösung mit iET ITSM von iET Solutions
Asklepios Kliniken integrieren elf Service-Management-Prozesse in einer Lösung mit iET ITSM von iET Solutions
09.03.2012 | Christine Vogl-Kordick
Bentley übernimmt elcoSystem
Bentley übernimmt elcoSystem
01.03.2012 | Christine Vogl-Kordick
EMA Radar bestätigt iET Solutions einflussreiche Stellung auf dem Markt für CMDB-/CMS-Lösungen
EMA Radar bestätigt iET Solutions einflussreiche Stellung auf dem Markt für CMDB-/CMS-Lösungen
29.09.2011 | Christine Vogl-Kordick
iET ITSM von iET Solutions - zentrale Service Management Plattform der SBB Informatik
iET ITSM von iET Solutions - zentrale Service Management Plattform der SBB Informatik
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
22.11.2024 | DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Drahtbiegeteile für den Maschinenbau: Präzision und Vielseitigkeit
Drahtbiegeteile für den Maschinenbau: Präzision und Vielseitigkeit
22.11.2024 | DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Drahtbiegeteile ISO-zertifiziert: Qualität und Zuverlässigkeit bei DBS Drahtbiege Solutions
Drahtbiegeteile ISO-zertifiziert: Qualität und Zuverlässigkeit bei DBS Drahtbiege Solutions
21.11.2024 | Mietnotebook
Keine Zettelwirtschaft mehr: Moderne Lösungen für Ihre Inventur - mietnotebook.de macht es möglich
Keine Zettelwirtschaft mehr: Moderne Lösungen für Ihre Inventur - mietnotebook.de macht es möglich