REDS Postdienst München und der "gelbe Riese" im Kundenservicevergleich
21.08.2012 / ID: 74711
Handel & Dienstleistungen
"REDS Postdienst versteht sich als Problemlöser in der Postabwicklung. Unser Kundenservice ist unser Markenzeichen. Zwar können wir mit dem "gelben Riesen" nicht bundesweit mithalten aber definitiv im Raum München. Zudem haben wir 21 Jahre Erfahrung, die wir täglich nutzen. In der Hinsicht sind wir konkurrenzlos in unserer Region. Durch unsere Kooperationspartner können wir jede Sendung zu jedem beliebigen Ort auf der Welt verschicken" - erklärt Wolfgang Peetz mit einer souveränen Sachlichkeit sowie andauernder Begeisterung für seine Arbeit.
Das besondere an REDS aus München ist seine Erreichbarkeit für seine Kunden. Jede Frage wird unmittelbar und aufschlussreich zu voller Kundenzufriedenheit beantwortet. Täglich rufen bei dem Münchener Postdienst circa fünf Kunden an und wollen wissen, wo ihre Sendung bleibt oder einen manchmal komplexen Sachverhalt aufgeklärt bekommen. Den Kundenservice hat sich REDS "auf die Fahne geschrieben" und erledigt solche Anfragen ohne Wartezeiten.
Für Unternehmen bietet der REDS Kundenservice besonders finanziell eine enorme Entlastung. Anstatt eine Arbeitskraft mit dem notwenden Übel der Postabwicklung zu beschäftigen, erledigt alles REDS für einen Bruchteil der Kosten und sehr viel schneller und effizienter. Beauftragt man die Sekretärin oder Empfangsdame mit der Abwicklung, dann kommt es oft vor, dass sie ihre eigene Arbeit vernachlässigen, alles stehen und liegen lassen muss, um zur Post zu hetzen. Dort steht sie dann lange an und muss noch alles bis auf den Briefmarkenkauf selbst erledigen.
Beim Kundenservice von REDS Postdienst München entfällt das lange am Schalter Stehen und somit der enorme Zeitverlust. Die gesamten abgeholten Sendungen am selben Abend in einer logistisch effizienten Perfektion sortiert, frankiert und ausgefahren, so dass der Brief am nächsten Tag beim Empfänger ist. Pakete werden bei Bedarf eingepackt und adressiert und zu Auslieferungspartnern gebracht. Die Express-Sendungen werden entsprechend weitergeleitet und zu dem Wunschtermin des Kunden zugestellt.
http://www.postmaker.de/
REDS- PEETZ GmbH Postdienstleister München
Mondsee Str. 5 81827 München
Pressekontakt
http://www.postmaker.de
REDS- PEETZ GmbH
Mondsee Str. 5 81827 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Bergmann
23.06.2014 | Michaela Bergmann
REDS Postdienst München - Top zuverlässige Expresssendungen worldwide
REDS Postdienst München - Top zuverlässige Expresssendungen worldwide
02.05.2014 | Michaela Bergmann
Highland Cattle - Kyloe im Mondschein - Glen Scotia Whisky
Highland Cattle - Kyloe im Mondschein - Glen Scotia Whisky
19.03.2014 | Michaela Bergmann
REDS Postdienste - Der Profi für Postbearbeitung in München
REDS Postdienste - Der Profi für Postbearbeitung in München
27.02.2014 | Michaela Bergmann
Inhouse Poststelle - bis zu 20% Kostenersparnis mit Profis an der Seite
Inhouse Poststelle - bis zu 20% Kostenersparnis mit Profis an der Seite
13.02.2014 | Michaela Bergmann
REDS Postdienst München - Der 58 Cent Preis pro Brief bleibt garantiert
REDS Postdienst München - Der 58 Cent Preis pro Brief bleibt garantiert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.07.2025 | CUBE - das Würfelprinzip®
BAFA-Beratung jetzt auch für Networker:innen - CUBE Akademie startet Strukturprogramm für MLM
BAFA-Beratung jetzt auch für Networker:innen - CUBE Akademie startet Strukturprogramm für MLM
12.07.2025 | ProCoReX Europe GmbH
ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe in der nachhaltigen IT-Entsorgung
ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe in der nachhaltigen IT-Entsorgung
11.07.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Digitaler Kundenstopper von digitalSIGNAGE.de - Die Komplettlösung für moderne und flexible Kundenansprache
Digitaler Kundenstopper von digitalSIGNAGE.de - Die Komplettlösung für moderne und flexible Kundenansprache
11.07.2025 | Weindepot Geyer
Weindepot Geyer - Eine Herzensangelegenheit für außergewöhnliche italienische Weine
Weindepot Geyer - Eine Herzensangelegenheit für außergewöhnliche italienische Weine
11.07.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Zwischen Stempelkarte und Work-Life-Balance
Zwischen Stempelkarte und Work-Life-Balance
