Valora Retail bringt ok.- Energy-Drink auf den deutschen Markt
28.08.2012 / ID: 75639
Handel & Dienstleistungen
Hamburg, 28. August 2012 - Aufbauend auf dem durchschlagenden Erfolg in der Schweiz bringt Valora Retail ihre Eigenmarke ok.- auch auf den deutschen Markt: Ab sofort sind die ok.- energy drinks bundesweit in mehr als 100 ausgewählten P&B und k kiosk Filialen erhältlich. Damit bietet Valora Retail vor allem ihren jungen Kunden eine preisgünstige und qualitätsbewusste Alternative zum bisherigen Getränke-Sortiment.
Die eigene Valora-Produktlinie ok.- ist in der Schweiz bereits etabliert: Seit 2009 bietet der Micro-Retailer in seinen Filialen die ok.- Produkte im Preiseinstiegssegment - mit stetig wachsenden Absatzzahlen. Nun schwappt die ok.- Erfolgswelle auch nach Deutschland, wo Valora Retail mit dem ok.- energy drink gleich den Topseller der Eigenmarke in ihren Regalen anbietet. Dabei gibt"s viel Power für wenig Geld: Der ok.-energy drink und ok.- energy light kosten gerade einmal 1 Euro!
"Energie tanken ist voll ok.- ": Mit diesem Slogan steht der ok.- energy drink für alternativen Trinkgenuss, der gerade bei jüngeren Kunden besonders beliebt ist. Das koffeinhaltige Molkenmischerzeugnis in der 25-cl-Dose präsentiert sich bei seiner Deutschland-Premiere im bewährt puristischen Packungsdesign. Begleitet wird die Produkteinführung von einer Werbekampagne am Point of Sale mit Schaufenster-Platzierung, Postern und ok.- Warenträgern.
"Bei der Expansion unseres Netzwerks aller k kiosk und P&B-Filialen erweitern wir das Convenience-Angebot - und dazu gehört auch unsere Eigenmarke ok.- ", erklärt Lars Bauer, Geschäftsführer von Valora Retail Deutschland. "Der coole Energy-Drink in der schwarzen Dose soll unser Convenience-Sortiment stärken und stellt zugleich eine faire Preis-Alternative zu den bestehenden Markenartikeln dar."
http://www.valoraretail.de
Valora Retail Deutschland
Danziger Straße 35 a 20099 Hamburg
Pressekontakt
http://www.sl-kommunikation.de
Straub & Linardatos GmbH
Kirchentwiete 37-39 22765 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Janet Niemeyer
03.05.2012 | Janet Niemeyer
Führender Micro-Retailer setzt auf klare Formatstrategie
Führender Micro-Retailer setzt auf klare Formatstrategie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.05.2025 | doobloo AG
Zollhammer und Zeitenwende - Warum Europas Globalisierung auf der Kippe steht
Zollhammer und Zeitenwende - Warum Europas Globalisierung auf der Kippe steht
20.05.2025 | Detektei Detektiv-Team DSH Wolfgang Hasenmaier
Betrug im Digitalzeitalter: Professionelle Ermittlungen als Schlüssel zur Aufklärung
Betrug im Digitalzeitalter: Professionelle Ermittlungen als Schlüssel zur Aufklärung
19.05.2025 | https://homeperfect.de/
Heizlastberechnung nach DIN 12831 jetzt online möglich
Heizlastberechnung nach DIN 12831 jetzt online möglich
19.05.2025 | Home Perfect GmbH
Heizlastberechnung nach DIN 12831 jetzt online möglich
Heizlastberechnung nach DIN 12831 jetzt online möglich
19.05.2025 | Gourmet Markt MTZ
Gourmet Markt im Main-Taunus-Zentrum erweitert Sortiment - Jetzt auch Lakrids by Bülow erhältlich!
Gourmet Markt im Main-Taunus-Zentrum erweitert Sortiment - Jetzt auch Lakrids by Bülow erhältlich!
