Schluss mit halben Sachen im Verkauf
04.09.2012 / ID: 76687
Handel & Dienstleistungen
Wie viel Potenzial verschenkt eigentlich ein durchschnittlicher Verkäufer? "Eine Menge. Denn mit dem bloßen Kunden abklappern ist es längst nicht mehr getan", sagt der Vertriebsexperte Oliver Schumacher. In seinem neuen Buch erklärt er, wie ein schlagkräftiger Vertrieb aufgebaut wird, welche Kennzahlen wirklich relevant sind und wie man es vermeidet das Geld im Weiterbildungssumpf zu versenken. Schonungslos legt er die Schwachstellen im Vertrieb offen und zeigt, wie man die Vertriebsperformance systematisch verbessert.
Mehr Kundenbesuche, bessere Präsentationen, mehr Rabatte und im Zweifel ein paar Trainings - das hat es immer schon gebracht, oder etwa nicht?
Viele Verkäufer machen aus Unwissenheit halbe Sachen und verschenken ihren Umsatz an die Konkurrenz. Denn Verkäufer müssen Multitalente sein. Doch erst das perfekte Zusammenspiel aus Motivation, Kommunikation und Organisation macht wirkliche Verkaufserfolge möglich. Immer mehr Verkäufer bekommen das zu spüren. Das "Weiter so wie bisher" bringt nur halbe Erfolge. Nur: Wenn nicht weiter wie bisher, was dann? Antworten darauf, wie Sie die andere Hälfte schaffen, liefert Oliver Schumacher in seinem neuen Buch.
Durchbrechen Sie die tägliche Routine und erledigen Sie den Verkaufsalltag systematischer, professioneller und wirtschaftlicher. Lassen Sie sich überraschen, wie viel einfacher - und erfolgreicher - Ihr Verkaufsalltag sein kann und welches Potenzial noch in Ihnen schlummert.
Oliver Schuhmacher
Schluss mit halben Sachen im Vertrieb
So handeln Top-Verkäufer
1. Auflage BusinessVillage 2012
198 Seiten, zahlr. Abbildungen
ISBN 978-3-86980-181-0
24,80 Euro / 25,50 Euro [AT]
Pressematerialien (Autorenfoto, Cover): http://www.businessvillage.de/cover-879 (http://www.businessvillage.de/cover-879)
Bestell-Link: http://www.businessvillage.de/Schluss-mit-halben-Sachen-im-Verkauf/eb-879.html
(http://www.businessvillage.de/Schluss-mit-halben-Sachen-im-Verkauf/eb-879.html)
Der Autor
Oliver Schumacher, Diplom-Betriebswirt (FH), kennt die typischen Alltagssorgen der Verkäufer. Denn er arbeitete selbst über zehn Jahre lang überdurchschnittlich erfolgreich im B-to-B-Bereich eines führenden Markenartiklers. Heute trainiert der vierfache Buchautor Verkäufer darin, ihren Arbeitsalltag systematischer und professioneller zu gestalten - und es ihren Kunden wertschätzend leichter zu machen, zu ihrem Angebot Ja zu sagen.
Über BusinessVillage
BusinessVillage ist der Verlag für die Wirtschaft. Mit dem Fokus auf Business, Psychologie, Karriere und Management bieten wir unseren Lesern aktuelles Fachwissen für das individuelle und fachliche Vorankommen. Renommierte Autoren vermitteln in unseren Sach- und Fachbüchern aktuelle, fundierte und verständlich aufbereitete Informationen mit Nutzwert.
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