Pressemitteilung von Otto Bahmann

Sind Sie bereits ein zufriedener Kunde?


Handel & Dienstleistungen

Die Kunden der PRofiFLITZER GmbH sind zufriedene Kunden! Problemlösungskompetenz, Kommunikationsqualität und das Personal des POS-Spezialisten kamen dabei besonders gut an. Konkret wurde innerhalb der zentralen Leistungsbereiche des Unternehmens nach Personalqualität, Betreuungsqualität und der Qualität der Aktionsnachbereitung gefragt.

Dabei haben die Kunden des Dienstleisters für Verkaufsförderung sein Personal mit guten bis sehr guten Noten bewertet, was deutlich macht, dass sie im Bezug auf die Personalqualität insgesamt zufrieden waren. Da die stetige Förderung und Weiterentwicklung des Personals hinsichtlich Fachwissen, Verkaufsfähigkeiten und sozialer Kompetenz der erklärte Anspruch des Unternehmens ist, ist es erfreulich, dass sich dieser auch in den Erfahrungen der Kunden mit dessen Personal widerspiegelt.
Weiterhin gehört die Betreuungsqualität für die PRofiFLITZER GmbH zu den wichtigsten Merkmalen im Bereich der Personaldienstleistungen. Hier hat das Unternehmen seine Kunden in Bezug auf Reaktionsgeschwindigkeit, regelmäßige Dienstleistungsinformationen und Problemlösungskompetenz überdurchschnittlich überzeugt. Besonders die Kommunikationsqualität und die Erreichbarkeit stechen hier mit einem sehr guten Ergebnis heraus.
Die guten Ergebnisse im Rahmen der Aktionsnachbereitung zeigen, dass für den POS-Spezialisten der Personaleinsatz nicht mit dem letzten Einsatztag endet. Fundierte Analysen gehören bei der PRofiFLITZER GmbH zu einem angemessenen Projektabschluss. Sie helfen sowohl dem Unternehmen als auch seinen Kunden, Verbesserungspotentiale zu erkennen sowie Mehrwerte für Folgeprojekte generieren zu können.

"Die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfrage (http://www.youblisher.com/p/445515-Kundenzufriedenheitsumfrage-2012/) haben uns sehr gefreut. Wir haben gemeinsam mit unseren Kunden viele interessante Erkenntnisse gewonnen und konnten so auch konkrete Potentiale für die Zukunft aufspüren. Das motiviert uns natürlich und wir freuen uns die Ergebnisse letztendlich an unsere Kunden zurückgeben zu können." so Bastian Müller, geschäftsführender Gesellschafter der PRofiFLITZER GmbH. Das Fachwissen und die verkäuferischen Fähigkeiten ihrer Fachberater sollen demnach weiter ausgebaut und ihre Kunden ausführlicher über ihr Leistungsspektrum, ihre Innovationen sowie stärker über ihre eigenentwickelten Reporting-Tools informiert werden. Schlussendlich soll die nachbereitende Beratungskompetenz des Unternehmens ausgeweitet werden.

Diese erstmals durchgeführte Kundenzufriedenheitsanalyse (http://www.youblisher.com/p/445515-Kundenzufriedenheitsumfrage-2012/) wird auch weiterhin als Instrument der Qualitätssicherung und -steigerung jährlich durchgeführt werden und die Ergebnisse werden auf der Internetpräsenz des Unternehmens http://www.profiflitzer.de für alle Interessenten einsehbar sein.
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http://www.profiflitzer.de
PRofiFLITZER GmbH
Romain-Rolland-Straße 141 13089 Berlin

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