Pressemitteilung von Uta Keilhauer

Storopack Packaging Division Effizient verpacken bei kleinem bis mittleren Bedarf


30.11.2012 / ID: 91187
Handel & Dienstleistungen

Metzingen. Weihnachten, Valentinstag, Ostern: Gerade im Saisongeschäft erweisen sich gebrauchsfertige Verpackungslösungen schnell als unflexibel. Die on-demand Schutzverpackungslösungen von my-packness sind eine Alternative. Sie reduzieren die Lagerfläche und den Handlingaufwand. Kleine Fachbetriebe decken mit dem my-packness-Angebot ihren normalen Bedarf ab und sind gleichzeitig für höhere Auslastungen gerüstet.

Zum Angebot gehört das Luftpolstersystem Airmove. Für diese Lösung gibt es jetzt die neue Folienvariante Airmove Void mit extra großen Einzelkissen, die den Karton im Handumdrehen auffüllen. Zum Umwickeln von Artikeln und für das Schließen kleiner und mittlerer Lücken im Paket ist Airmove Cushion die richtige Folienvariante. Airmove umfasst ein handliches Gerät und die dazugehörige Folienrolle, die auf Knopfdruck Luftpolster herstellt.

Foammove sind Schaumkissen in verschiedenen Größen speziell für schwere, scharfkantige oder zerbrechliche Gegenstände. Diese maßgeschneiderte Schutzverpackung wird ganz ohne Gerät mit wenigen Handgriffen hergestellt. Beim Aufschäumen passt sich der Kunststoff an jede Geometrie an. Foammove gibt es passen für den jeweiligen Karton in fünf verschiedenen Beutelgrößen.

Die Internetseite http://www.my-packness.de geht auf den Beratungsbedarf kleiner Fachbetriebe ein, die praktische Lösungen für ihre BtB- oder BtC-Warensendungen suchen. Die Luftpolster Airmove und die Schaumkissen Foammove werden zusammen mit Anwendungstipps vorgestellt, die ohne Vorkenntnisse verständlich sind. Welche my-packness Lösung die richtige ist, verrät der Konfigurator.

Die my-packness Produktplattform unterstützt Unternehmen, gebrauchsfertige Materialien wie zum Beispiel Luftpolsterfolie zu ersetzen. My-packness ist ausschließlich über autorisierte Händler erhältlich.

Mehr Informationen unter: http://www.my-packness.de
Presse/Media: http://www.schott-relations.com
E-Commerce E-Bay Luftpolsterfolie Airmove Schutzverpackung Verpackung

http://www.storopack.com
Storopack Hans Reichenecker GmbH
Untere Rietstr. 30 72555 Metzingen

Pressekontakt
http://www.schott-relations.com
Schott Relations GmbH
Lindenspürstr. 22 70176 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uta Keilhauer
18.07.2014 | Uta Keilhauer
Storopack führt neue Folientypen ein
18.07.2014 | Uta Keilhauer
Schubert 3D-Scanner
17.06.2014 | Uta Keilhauer
Storopack führt neue Folientypen ein
04.03.2014 | Uta Keilhauer
Rundum verbesserte Schutzverpackung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 15
PM gesamt: 429.090
PM aufgerufen: 72.942.366