Pressemitteilung von Herr Lars Bornschein

Web-Visitenkarte mit Gutschein-Anforderung – die Lösung für den Einzelhandel


08.01.2013 / ID: 95746
Handel & Dienstleistungen

Web-Visitenkarte mit Gutschein-Anforderung – die Lösung für den Einzelhandel Gegenüber dem Internet- und Versandhandel kann sich der stationäre Einzelhandel hauptsächlich über die Beratungsqualität, die persönliche Kundenbeziehung und das Einkaufserlebnis profilieren. Nichtsdestotrotz informieren sich immer mehr Menschen vor der Shoppingtour im Internet. Vor allem Menschen, die eine Einkaufstadt nur besuchen und nicht dort wohnen.


Für den Einzelhandel wird es also immer wichtiger zumindest im Internet gefunden zu werden und dort die wichtigsten Informationen zum Geschäft zu platzieren. Und auch Stammkunden schätzen Serviceleistungen, die bequem über das Internet abrufbar sind, wie z. B. die Möglichkeit, Geschenkgutschein online anzufordern.


aundb communication bietet jetzt speziell für Einzelhändler eine Web-Visitenkarte zum garantierten Festpreis ab 349,- Euro an, die genau diese Anforderungen erfüllt. Sie besteht aus einer individuell gestalteten Seite und enthält die wichtigsten Informationen für Kunden und Interessenten. Dazu gehören z. B. die Öffnungszeiten, Standort und Anfahrt, eine Kurzübersicht des Sortiments, Vorstellung des Verkaufsteams oder eine kurze Unternehmensvorstellung. Als besonderen Service für Kunden können auf der Web-Visitenkarte Geschenkgutscheine bequem angefordert werden. Ein einfach zu realisierender Zusatzumsatz und praktische Kundenbindung für den Einzelhandel.


Als Ausbau-Variante kann auch ein News- bzw. Aktionsbereich integriert werden, der regelmäßig über Rabattaktionen, saisonale Angebote, Events etc. informiert. In dem Festpreis-Angebot sind 5 Aktualisierungen enthalten. Auf diese Weise können Einzelhändler die Vorteile des Internets mit geringstem Budget effizient für sich nutzen.

Web-Visitenkarte Internet-Visitenkarte günstige Homepage Einzelhandel Einzelhändler

aundb communication gmbh
Herr Lars Bornschein
Max-Planck-Str. 31
78713 Schramberg
Deutschland

fon ..: 07422 9704-23
fax ..: 07422 9704-44
web ..: http://www.aundb.de
email : bornschein@aundb.de

Pressekontakt
aundb communication gmbh
Herr Lars Bornschein
Max-Planck-Str. 31
78713 Schramberg

fon ..: 07422 9704-0
web ..: http://www.aundb.de
email : kontakt@aundb.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Lars Bornschein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | Rohrreinigung Berlin24
Rohrreinigung Berlin24: Spezialist für Rohrreinigung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 425.746
PM aufgerufen: 72.211.615