Pressemitteilung von Jan Binder

Residenz zum ersten Mal in Lech-Region


Immobilien

Auf der LechSchau im oberbayrischen Landsberg Am Lech hatten die Messebesucher Spaß am MONARCHIS-Stand. Denn die MONARCHIS begeisterte die Gäste mit einem bunten Programm aus einer Gewinnaktion und Informationen zu ihrem Wohnprojekt "MONARCHIS RESIDENZ Köln | Bonn in Keldenich". Der Hauptpreis der Gewinnaktion ist ein Wochenende in der Residenz. Die Besucher führten zudem spannende und abwechslungsreiche Gespräche zu dieser Residenz mit dem MONARCHIS-Team. Denn das kompetente Team beantwortete alle Fragen.

Die Verbrauchermesse LechSchau feierte unter dem Motto "Vier Tage volles Programm" vom 30. Mai bis 2. Juni 2013 ihre Premiere. Diesem Motto wurde die Messe mit ihrem abwechslungsreichen Konzept gerecht. Zu den teils aktuellen, teils zukunftsweisenden, teils regionalen Themen zählten Bauen und Wohnen, Sanieren und Energie sparen, Gesundheit und Wellness, Sport und Hobby sowie Freizeit und Lifestyle. Darüber hinaus war für Unterhaltung gesorgt mit einem vielfältigen Programm mit Showauftritten und Mitmach-Attraktionen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl mit deftiger bis leichter Kost gesorgt.
Monarchis Residenz Wesseling Köln Messe Lech Landsberg LechSchau

http://www.monarchis.de
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm

Pressekontakt
http://www.monarchis.de
Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan Binder
13.05.2013 | Jan Binder
MONARCHIS RESIDENZ verzaubert Allgäu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Peter Straub Immobilienmanagement
Lilys kühner Pinselstreich
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 408.583
PM aufgerufen: 69.364.270