Pressemitteilung von Herr Sascha Siegert

COLLECTION Business Center eröffnet ersten Berliner Standort am Kurfürstendamm 14


Immobilien

Am 21. Februar 2022 eröffnet der Luxus-Anbieter Collection sein erstes Business Center in der Berliner West-City. Auf der 4. Etage des lichtdurchfluteten und repräsentativ gestalteten Bürohauses Kudamm 14, in unmittelbarer Nähe zur Gedächtnis-Kirche gelegen, können Kunden nun ab sofort  zeitflexible Coworking-/Mietbüros, Virtuelle Büros, Geschäftsadressen und Konferenzräume anmieten.  


"Für unseren ersten Standort in Berlin konnten wir ein modernes und äußerst repräsentatives Gebäude gewinnen, das in Berlin zu den allerbesten Adressen zählt und durch seine absolut zentrale Lage und außergewöhnliche Ausstattung alles bietet, was sich unsere Kunden wünschen", so beschreibt Dr. Andre Helf, CEO der COLLECTION Business Center Gruppe, die Gründe der Standortentscheidung für den Kudamm 14 in Berlin. "Wie immer bei COLLECTION war das Team des renommierten niederländischen Innendesigners Eric Kuster Metropolitan Living für die Innengestaltung des Business Centers verantwortlich und hat eine Atmosphäre geschaffen, die an ein modernes internationales 5-Sterne erinnert. Unser COLLECTION Business Center am Kudamm für einen bestimmten Lebensstil: International, komfortabel und luxuriös. Verschiedenste Materialien wie Stein, Leder, Holz, Metall und Glas harmonieren in einem sehr ansprechenden Einklang. Moderne Kunst und lichtdurchflutete Räume runden das Bild ab. Unsere Kunden sollen es einfach nur lieben.  Wir sehen jetzt schon, dass wir großen Erfolg mit unserem neuen Standort haben werden. Bereits bei Eröffnung liegt die Auslastung bei fast 50 Prozent und die Nachfrage ist ungebrochen - Berlin hat auf unser Konzept gewartet" führt Helf weiter aus.


Der Standort am Kurfürstendamm 14 ist der erste Berliner Standort der international tätigen COLLECTION Business Center Gruppe. Im Sommer 2022 wird ein weiterer Standort direkt am Flughafen BER eröffnet.  

Collection Business Center Coworking Geschäftsadresse Virtual Office

Collection Business Centers GmbH
Herr Andre Dr. Helf
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +491707654801
web ..: https://www.ubc-collection.com/
email : presse@ubc-collection.com

Pressekontakt
Collection Business Centers GmbH
Herr Sascha Siegert
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf

fon ..: 0211882500
email : s.siegert@ubc-collection.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Energiekonzepte Deutschland GmbH
Solaranlagen in Deutschland: Eine leuchtende Zukunft
25.04.2024 | Immobilien-Fuxx GmbH
Immobilien-Fuxx - "Wir machen das schon!"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775