Pressemitteilung von Frau Olschok

VVK zu Dresden: prächtige historische Architektur ist ein Spiegelbild der wirtschaftlichen Stärke eines Standortes


Immobilien

Der Beitrag der Unternehmensgruppe zum Erhalt wertvoller, historischer Bausubstanz in der Elbmetropole beläuft sich auf über 250 Millionen Euro Investitionsvolumen. Die zahlreichen von der V.V.K. Gruppe aufwändig und erfolgreich durchgeführten Sanierungen fördern, neben dem Erhalt der einzigartigen kulturellen Güter, auch die Wiederherstellung eines intakten Stadtbildes und der generellen, nachhaltigen Aufwertung von Standorten und Quartieren.

Durch ihre immer äußerst professionell gemanagte Bauträgerschaft garantiert die V.V.K. Unternehmensgruppe, dass historische Wohnhäuser, Schlösser und Villen mit größter Sorgfalt bis ins Detail wieder hergestellt, mit modernen Heiz- und Versorgungssystemen ausgestattet werden und somit einer neuen Nutzung zugeführt werden können.

Das Ergebnis sind edle und elegante Wohnquartiere, die bei höchst repräsentativem Charakter gleichzeitig modernen Wohnkomfort und eine hochwertige Ausstattung offerieren.
Besonders bei der Denkmalsanierung geht es schließlich darum, die zu schützende und zu erhaltende historische Bausubstanz mit neuen Materialien, modernen Technologien und bedarfsgerechten Wohnkonzepten zu verbinden, um Objekte langfristig und zukunftssicher bewirtschaften zu können. Deshalb werden alle Bauabläufe aufs Genaueste geplant und ausschließlich von erprobten und hoch spezialisierten Fachfirmen ausgeführt.

Besonders Dresden, die flächenmäßig viertgrößte Stadt Deutschlands, erlebt seit einigen Jahren einen rasanten wirtschaftlichen Aufschwung. Der Boom zeigt sich am Standort unter anderem in den steigenden Zuzugszahlen, aber auch in der Erstarkung der regionalen Wirtschaft und in der Entwicklung und Vervollkommnung der Infrastruktur. Prosperierende Metropolen ziehen Anleger und Investoren an. Weitsichtige Unternehmen wie die V.V.K. Unternehmensgruppe zu Dresden haben das schon lange erkannt und tragen mit Leidenschaft und umfassenden Sachverstand dazu bei, dass sich die wirtschaftliche Entwicklung in Dresden auch in seiner prächtigen historischen Architektur widerspiegelt.
Uwe Gabler VVK zu Dresden Projektierung Bauunternehmen Investoren Dresden Immobilien

http://www.vvkzudresden.de
V.V.K. Group
Degelestraße 1 01324 Dresden

Pressekontakt
http://www.vvkzudresden.de
V.V.K. Group
Degelestraße 1 01324 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Olschok
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Peter Straub Immobilienmanagement
Das Büro der Zukunft auf 3'200 m2 in Basel
21.11.2024 | Rainer Fischer Immobilien
Toplage München Maxvorstadt - Immobilienreport 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.056.720