Pressemitteilung von Jochen Goetzelmann

GRR REM ernennt Manfred Kronas zum Geschäftsführer


Immobilien

Erlangen, 16. Dezember 2011 - Die GRR Real Estate Management GmbH (GRR REM) hat Manfred Kronas (32) mit Wirkung zum 01.01.2012 zum weiteren Geschäftsführer ernannt. Der Immobilienökonom (IREBS) und Diplom-Bankbetriebswirt ist bereits seit 2008 bei GRR und verantwortete zuletzt als Prokurist und Finance Manager das komplette Finanzierungsgeschäft sowie das Neukundengeschäft der GRR REM. Nun wird er zusammen mit der Vorsitzenden der Geschäftsführung Susanne Klaußner die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens und die Neukundengewinnung weiter vorantreiben.

Gleichzeitig verabschiedet die GRR Real Estate Management GmbH Herrn Dr. Matthias Hubert (36) zum 31.12.2011 aus der Geschäftsführung. Dr. Hubert wird sich ab 2012 voll auf seine Aufgaben als COO in der Sontowski & Partner Gruppe konzentrieren. Er war seit 2006 Geschäftsführer der GRR Real Estate Management GmbH und maßgeblich am Aufbau des Unternehmens, das heute Einzelhandelsimmobilien mit einem Volumen von über 900 Millionen Euro betreut, beteiligt. Seit 2008 ist er zusammen mit Klaus-Jürgen Sontowski und Dr. Karsten Medla Geschäftsführender Gesellschafter der Sontowski & Partner GmbH sowie weiterer Unternehmen der Sontowski & Partner Gruppe.

Susanne Klaußner, Vorsitzende der Geschäftsführung der GRR REM, zu den Veränderungen im Führungsgremium: »Ich danke Herrn Dr. Hubert für die stets außerordentlich angenehme und konstruktive Zusammenarbeit der letzten fünf Jahre und freue mich, das gemeinsam aufgebaute Geschäft weiterzuentwickeln. Ebenso freue ich mich, dass wir die freiwerdende Geschäftsführerposition mit einem Kollegen aus unserem eigenen Führungsteam besetzen konnten. Herrn Kronas' Engagement und Kompetenz, insbesondere in den Bereichen Finance Management und Business Development sind eine Bereicherung.«
GRR Real Estate Asset Management Erlangen Kronas Klaußner Einzelhandel Retail Immobilien

http://www.grr-gmbh.de
GRR Real Estate Management GmbH
Wetterkreuz 15 91058 Erlangen

Pressekontakt
http://targacommunications.de
Targa Communications
Schubertstraße 27 60325 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Goetzelmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.01.2023 | Hotel Investments AG
Hotel verkaufen: Hotel Investments AG
25.01.2023 | Immobilien-Fuxx GmbH
Expertentipp: Welche Tücken lauern beim Hausverkauf
25.01.2023 | Rainer Fischer Immobilien
Immobilienbericht München Milbertshofen 2023
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 383.741
PM aufgerufen: 68.012.114