Pressemitteilung von SY Consulting

Neue Plattform schließt Rentenlücke durch Immobilienkauf


Immobilien

Neue Plattform schließt Rentenlücke durch ImmobilienkaufSchon heute haben Millionen Ruheständler in Deutschland Probleme aufgrund geringer Rentenzahlungen. Künftig wird sich dieses Problem ausweiten, gesetzliche Altersversorgungen zahlreicher Arbeitnehmer weit unter deren letzten monatlichen Netto-Einkommen liegen. Wie aber lässt sich die eigene finanzielle Zukunft bestmöglich absichern? Der Zinssatz ist niedrig, das Aktienrisiko hoch. Prinzipiell bieten Immobilienkäufe die perfekte Lösung - doch viele scheuen den Aufwand. Denn zahlreiche Aspekte beeinflussen die Kaufentscheidung, und nicht jeder weiß, worauf er beim Erwerb von Haus oder Wohnung achten sollte. Dank Immo-Altersvorsorge müssen verunsicherte Interessenten nicht mehr selbst recherchieren. Die innovative Online-Plattform verbindet sie mit auf ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenen Full-Service-Immobilienanbietern. Und gewährleistet so die erforderliche Unterstützung bei der Schließung der Rentenlücke.

Wie kommt es zur Rentenlücke?

Der Begriff der Rentenlücke beschreibt die Diskrepanz zwischen dem letzten Arbeitsgehalt und der Höhe der Rentenzahlungen. Zwar wächst genau diese Diskrepanz aufgrund des anhaltenden demografischen Wandels stetig an. Mit einem passenden Immobilienerwerb allerdings lässt sie sich vermeiden. Grundstückseigentümer profitieren von Steuervorteilen und Inflationsschutz. Sie können ihr Eigenkapital erhöhen und in die Zukunft investieren. Doch nicht jeder findet den geeigneten Investment-Anbieter oder das gewünschte Haus. Dabei mangelt es weder an Kaufobjekten noch an Gebäudemaklern. Vielmehr scheiterte die praktische Schließung der Rentenlücke oftmals an fehlenden fachlichen Kenntnissen der potenziellen Käufer. Bislang. Denn ab sofort müssen Interessenten nur noch die Webseite Immo-Altersvorsorge aufrufen. Gezielt als Kontaktbörse für Immobilienanbieter und Kaufanwärter entwickelt, bietet das innovative Internetportal eine einfache Lösung für ein bedeutendes Problem. Dank der transparenten und informativen Menüführung findet jeder auf Anhieb den passenden Immobilienanbieter für den persönlichen Bedarf. Und kann seine Rentenlücke so durch einen gezielten Erwerb der maßgeschneiderten Immobilie schließen.

Immo Altersvorsorge bietet Lösungen

Ausschließlich erfahrene und zuverlässige Branchenexperten nimmt das hilfreiche Internetportal der 2022 gegründeten Hamburger SY Consulting in seinen Anbieterpool auf. Sie bieten ihren Kunden den kompletten Service von kompetenten Beratungen über einen sicheren Kaufabschluss bis zu einer späteren Verwaltung. So müssen diese weder selbst Weiteres unternehmen noch sich um potenzielle Fehlinvestitionen sorgen. Nach der Beantwortung einiger Fragen zur individuellen Situation wie aktuellem Einkommen, Wohnort oder Familienstand schlägt Immo-Altersvorsorge ihnen maßgeschneiderte Immobilienanbieter vor. Dabei sind sowohl die datenschutzkonforme Suche als auch der erste Beratungstermin völlig kostenlos.
Seine Rentenlücke kann jeder Arbeitnehmer ohne private Vorsorge einfach bestimmen, indem er seine monatlichen Ausgaben den erwarteten Netto-Rentenzahlungen gegenüberstellt. Ruft er Immo-Altersvorsorge auf, findet er ebenso einfach seinen passenden Full-Service-Immobilienanbieter, kann seine Rentenlücke schließen und finanzielle Zukunft langfristig sichern.

(Bildquelle: @ Laurin B.)

Firmenkontakt:

SY Consulting
Schulterblatt 25
22455 Hamburg
Deutschland
-

https://immo-altersvorsorge.de/

Pressekontakt:

SY Consulting
Schulterblatt 25
22455 Hamburg
-
https://immo-altersvorsorge.de/


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.07.2024 | NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH
Eignet sich eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zum Kauf?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 413.462
PM aufgerufen: 70.291.630