Pressemitteilung von Horst Stricker

Reethaus mit Wasserblick gute Kapitalanlage


Immobilien

Einen Goldbarren kann man nicht vermieten. Reethäuser mit Kamin und herrl Wasserblick schon. Immer gefragter sind Reethäuser mit Kamin und einem tollen Blick aufs Wasser.
Zwei drei oder vier Schlafzimmer gehören heute schon zum Standart. Ebenso zwei Bäder Kamin Waschmaschine. Terassen mit Strandkorb.
Der Urlaub ist den "Deutschen" das liebste Kind. Und hier möchte man keine Kompromisse machen.
Reethäuser am Meer werden auch im Wert steigen.Dies haben verschiedene Umfragen ergeben.
Reethäuser sind für die Zukunft eine werthaltige Kapitalanlage.Reet wurde schon vor hunderten von Jahren von den Insulanern verwendet. Reet auf dem Dach bedeutete im Sommer ein kühles und im Winter ein warmes Haus. Ausserdem war der Naturstoff guenstig zu erwerben. Deshalb sind heute Reethäuser besonders bei Feriengästen sehr gefragt.
Ob man den "normalen Urlaub" verbringen möchte oder einen runden Geburtstag feiert. Ob man heiratet oder seine Hochzeitsgäste in einem schönen Ferienhaus unterbringen möchte. Ein Reethaus ist immer sehr gefragt.
Reethäuser mit Kamin finden auch im Winter viele Feriengäste. Wenn es draussen schneit und stürmt ist es herrlich an einem offenen Kamin zu sitzen.Deshalb sind Reethäuser mit Kamin sehr gefragt.
Reethäuser sind der Traum vieler Urlaubsgäste - sie sind aber auch bezahlbar.
Ob man mit dem Hund einen kleinen Strandspaziergang macht und sich an den heimeligen Ofen legt oder im Sommer den Tag am Strand verbringt - Reethäuser am Meer - werden immer ihren Wert behalten.
Eurokrise Griechenland Angela Merkel Reethaus am Meer Urlaub mit Hund Weihnachten am Kamin Reethäuser mit Kamin Reethäuser mit Wasserlblick Goldbarren Urlaub mit Hund Urlaub am Meer Strandurlaub Leuchtturm

http://www.ostseeparadies.de
Sonneninsel Rügen GmbH
Fischerweg 94b 18551 Glowe

Pressekontakt
http://www.ostseeparadies.de
Sonneninsel Rügen GmbH
Fischerweg 94b 18551 Glowe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Horst Stricker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.07.2024 | Sonneninsel Rügen GmbH
Schneller und sicherer Immobilienverkauf auf Rügen
10.07.2024 | Mahis & Müller Immobilien GmbH
Makler bieten alles aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 412.779
PM aufgerufen: 70.178.824