Pressemitteilung von Susan Thorsgaard

Kapitalanlagen in der Schweiz - Schutz vor der Inflation


Immobilien

Die Milliarden für die Rettungsschirme werden weiterhin für Länder wie Irland, Zypern, Portugal, Griechenland und jetzt auch Spanien ausgeschüttet. Der Euro wird immer weicher und die Inflation wird systematisch vorangetrieben. Das zwangsläufige Ergebnis wird sein, das die Sparer ihre Vermögen verlieren werden. Und die, die diese Misere verschulden, sollen wie immer verschont bleiben.

In Juni 2012 sind die Zinsen der Anleihen Italiens abrupt in die Höhe geschossen. Frankreichs finanzielle Situation hat sich verschlechtert, sodass das Land das Top-Rating im April 2012 verlor. Es ist also gut möglich, das Italien und sogar Frankreich in nicht allzu langer Zeit Hilfe von dem Rettungsschirm erwarten. Die Regierungen samt Zentralbanken, die unter anderem von Ex-Politikern besetzt sind, sind dabei, die Zinsen zu manipulieren, um sie nahezu auf die Nullgrenze abzusenken. Das soll den Sinn haben, das diverse Staaten sich kostengünstig neu verschulden können. So wie es scheint, wird alles dazu getan, die Inflation bewusst voranzutreiben. Es wird damit gerechnet, das die Inflation früher oder später höher ist als die Zinsen, die die Geldanlagen für die Sparer abschmeißen werden. Dies wird von den Experten "Finanzielle Repression" genannt und soll nach Meinung der fachlichen Welt, die Anleger "entreichern". Hierbei sind alle Anlagen betroffen, inklusive Rentenversicherungen und Lebensversicherungen.

Es ist unglaublich, das die Politiker sogar bewusst die Anleger hinters Licht führen, um zu vertuschen, dass das Ersparte der Sparer zum Abschuss freigegeben werden soll. Es ist also nicht unwahrscheinlich, das Zwangshypotheken, Kapitalverkehrskontrollen und Zwangsanleihen gegen die Interessen der Sparer angewendet werden. Doch was kann man tun, um dem Wahnsinn zu entkommen? Immobilien sichere Geldanlage (http://wirtschaft.pr-gateway.de/in-der-schweiz-geld-anlegen-warum-dies-der-einzige-weg-zur-sicherung-ihres-vermogens-ist/) sind in der Schweiz eine Alternative. Alle Immobilien Schweiz sind für ausländische Anleger interessant und werden bevorzugt gewählt. Dass eine Immobilie als Kapitalanlage (http://in-der-schweiz-geld-anlegen.de/immobilienanlage-schweiz/) sinnvoll ist, ist vor allem in der Schweiz eine rentable Sache, zudem das Land als Lebensmittelpunkt attraktiv ist. Ebenfalls sind Rechtssicherheit, Wertvermehrung und Werterhaltung von Immobilien in der Schweiz zu garantieren. Ansonsten steht die Alternative offen, Anleihen inflationsgeschützt, zu erwerben.
immobilie als kapitalanlage sinnvoll anleihen inflationsgeschützt immobilien sichere geldanlage alle immobilien schweiz

http://in-der-schweiz-geld-anlegen.de/
in-der-schweiz-geld-anlegen
Sorringvej 28 8600 Silkeborg

Pressekontakt
http://in-der-schweiz-geld-anlegen.de/
in-der-schweiz-geld-anlegen
Sorringvej 28 8600 ilkeborg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susan Thorsgaard
28.08.2013 | Susan Thorsgaard
In der Schweiz Geld anlegen - Tresor der Welt
22.08.2012 | Susan Thorsgaard
In der Schweiz Geld anlegen
10.07.2012 | Susan Thorsgaard
Geld in der Schweiz anlegen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Peter Straub Immobilienmanagement
Starten Sie durch auf dem "LUWA-Areal für alle"
27.11.2024 | Holger Ballwanz Immobilien
Wohnanlage verkaufen Berlin mit Holger Ballwanz Immobilien
26.11.2024 | Schleumer Immobilien Treuhand Verwaltungs-OHG
Wirtschaftsweise fordern Stärkung des Wohnungsneubaus
26.11.2024 | REBA IMMOBILIEN AG
REBA Gewerbepark Hann. Münden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.165.992