Pressemitteilung von Alexander George

Eine gute Grundlage für ein Immobilieninvestment - Leipzig weiter auf dem Vormarsch


Immobilien

Es gibt viele Statistiken und Berichte die für Leipzigs positive Entwicklung, gerade auch in den letzten Jahren sprechen. Viele junge Menschen kommen hierher um zu studieren oder andere berufliche Chancen zu nutzen. Was sie aber hierher zieht, ist nicht nur eine gute Konjunktur sondern auch ein einzigartiges Lebensgefühl, welches mit Erlebnisvielfalt und einem ganz besonderen Flair einhergeht. Leipzig, nicht nur als Messe- und Literaturstadt bekannt, ist auch in der Kunstszene ein Anziehungspunkt. Künstler wie Neo Rauch locken viele Besucher und eine musikalische Bandbreite an bekannteren und unbekannteren Interpreten erfrischen das Nachtleben.

Was auch zum Aufschwung beiträgt sind vernünftige Immobilienpreise. Jeder Mensch und jedes Unternehmen braucht einen Platz in der pulsierenden Stadt. Viele verlassene Industrieanlagen oder verfallene Areale, sind erst Anziehungspunkt für die alternative Szene und mausern sich aber nach und nach zu angesagten Spots für die ganze städtische Gesellschaft. Lofts wie am Karl-Heine-Kanal sind zu begehrten Luxus-Objekten geworden und dieser Trend setzt sich in vielen Teilen der Stadt fort.

Die Firma IMMOBASE (http://www.denkmalschutz-immobilien-sachsen.de), mit Geschäftsführer Alexander George, ist ein Unternehmen welches diesen Trend schon seit langem verfolgt und aktiv mitgestaltet. Als Anbieter von vorrangig hochwertigen Denkmal- und Neubau-Immobilien ist das Expertenteam der Firma IMMOBASE an vielen Projekten beteiligt, welche das Stadtbild prägen und immer auch als gelungenes Beispiel für die positive Entwicklung Leipzigs gesehen werden können.

Die Tendenz der weiter oben beschriebenen journalistischen Ausführungen beinhaltet meistens einen Vergleich mit Berlin. Leipzig wird dort oft als das "bessere Berlin" bezeichnet, weil das innovative Flair wie in der Hauptstadt, mittlerweile in Leipzig deutlicher zu spüren ist. Auch hier kann Alexander George von der Firma IMMOBASE (http://www.denkmalschutz-immobilien-sachsen.de) mitreden: "Wir sind nicht nur Anbieter von Denkmal und Neubau-Immobilien in Leipzig. Ebenfalls in Dresden und gerade auch in Berlin sind wir tätig. Zwar kann man Berlin nicht als unbedingt langweilig bezeichnen, jedoch ist Leipzig klar auf dem Vormarsch und auch in den Statistiken eine der interessantesten Städte Deutschlands".

Dies alles bewirkt eine motivierte Bevölkerung. Kultur und Lebenswandel hat auch immer etwas mit Immobilien zu tun. Wo viele Leute hin möchten, da kommt auch Geld ins Spiel. Und wo Geld im Spiel ist, ist eine gute Investition gefragt. Die Firma IMMOBASE (http://www.denkmalschutz-immobilien-sachsen.de) betreut dieses Anliegen mit der nötigen Erfahrung und immer mit dem Augenmerk auf der exklusiven Immobilie, die die richtigen Chancen bietet.
Leipzig IMMOBASE Berlin Dresden Denkmalimmobilien Neubauimmobilien Immobilien Leipzig junges Leipzig Immobilieninvestment Investment Leipzig Kapitalanleger

http://www.denkmalschutz-immobilien-sachsen.de
IMMOBASE
Turnerstraße 40 04435 Schkeuditz

Pressekontakt
http://www.denkmalschutz-immobilien-sachsen.de
IMMOBASE
Turnerstraße 40 04435 Schkeuditz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexander George
02.12.2013 | Alexander George
Wohnen im Kulturdenkmal:
23.08.2013 | Alexander George
Denkmalschutzförderung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Peter Straub Immobilienmanagement
Starten Sie durch auf dem "LUWA-Areal für alle"
27.11.2024 | Holger Ballwanz Immobilien
Wohnanlage verkaufen Berlin mit Holger Ballwanz Immobilien
26.11.2024 | Schleumer Immobilien Treuhand Verwaltungs-OHG
Wirtschaftsweise fordern Stärkung des Wohnungsneubaus
26.11.2024 | REBA IMMOBILIEN AG
REBA Gewerbepark Hann. Münden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.168.641