Pressemitteilung von Herr Michael Seibold

Marketing für die Always-on-Gesellschaft


05.02.2013 / ID: 100062
Internet & Ecommerce

Die Digitalagentur ecx.io stellt die Digital Roadmap für das Marketing vor: Von der Kampagnen-Optimierung bis zur Steigerung der Conversion-Rate – bei den Adobe Digital Marketing Days 2013 sind alle Kernthemen des digitalen Marketings präsent. Zusammen mit Kunden und Partnern präsentiert die deutsch-österreichische Agentur mit ihren End-to-End-Lösungen erfolgreiche Wege durch den Marketing-Dschungel.


Digitales Marketing wirkt: Was messbar ist, kann auch optimiert werden


Den großen Bogen spannt Dietmar Dahmen, Chief Creative Officer bei ecx.io, mit seiner Keynote "Marketing für die "Always-on"-Gesellschaft": Vom Pro-Sumer bis zum "Facebook der Dinge", von den Gesetzen der "Generation Connected" bis zum Markenverständnis 2015 und darüber hinaus. Der Liquid-Commerce-Experte schildert, wie integrierte Kampagnen auf "integrierenden" Geräten funktionieren und wie die digitale Wirklichkeit das gute alte "Branding" verändert. Weiterhin: Wie Konsumenten heute Marken machen und was "Always on" in Zukunft für uns bereit hält.


Fachtag für Marketing-Profis: Fakten statt Fabeln


Neben digitalen Trends und Erfolgsgeschichten werden auf den Adobe Marketing Days neue Methoden und Techniken für zusätzliche Umsatzquellen vorgestellt. Und im Plenum mit Interessenten, Anwendern und Experten diskutiert.


Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Strategisches Marketing, Brand Marketing, Content Management, Web Analytics, Social Media, Online-Vertrieb, E-Commerce und IT in Unternehmen, Verlagen und Agenturen.


ecx.io ist jahrelanger und führender Partner von Adobe in der D-A-CH-Region und hat die Adobe Enterprise Produkte CQ, Livecycle und Omniture bei namhaften Kunden wie Spar und Red Bull erfolgreich eingeführt.



Termine und Anmeldung


• 19.02.2013 - Hamburg, CinemaxX am Dammtorgraben

• 21.02.2013 - Wien, Cineplexx am Wienerberg

• 26.02.2013 - Zürich, World Trade Center

• 28.02.2013 - München, CinemaxX am Isartor

• 05.03.2013 - Berlin, CineStar, Sony Center Potsdamer Platz

• 17.03.2013 - Köln, Komed im Mediapark


Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden gegen 18.00 Uhr.

Anmeldungen unter http://ecx.io/adobe-digital-marketing-days/ #termine

Adone

ecx.io
Herr Christoph Mause
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49 211 417432 - 0
web ..: http://ecx.io
email : duesseldorf@ecx.io

Pressekontakt
ecx.io germany GmbH
Herr Michael Seibold
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf

fon ..: +49 211 4174320
web ..: http://ecx.io


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Michael Seibold
26.03.2013 | Herr Michael Seibold
Alnatura holt ecx.io für Webseitenrelaunch
26.03.2013 | Herr Michael Seibold
Umsatzwachstum durch Digital Gardening
22.02.2013 | Herr Michael Seibold
Internet World 2013: Die Digital Roadmap von ecx.io 
04.02.2013 | Herr Michael Seibold
Internetplattform für die Vermisstensuche
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 433.242
PM aufgerufen: 74.350.113