Rauchgeist verschenkt Bonuspunkte für treue Kunden
11.04.2011
Internet & Ecommerce
Das System ist dabei ganz einfach: Bei jedem Einkauf ab einem Bestellwert von 20,90 Euro werden dem Kunden automatisch Bonuspunkte gutgeschrieben. In diesem Augenblick erhält der Kunde für jeden Euro bei http://www.rauchgeist.de genau einen Punkt. Jeder gesammelte Punkt, hat einen Gegenwert von 0,05 Euro. Das bedeutet, dauerhaft 5% Rabatt auf jede Bestellung. Kauft der Kunde zum Beispiel Räucherstäbchen oder Räuchermischungen im Wert von 69,00 Euro bekommt er 69 Punkte gut geschrieben, die einen Wert von 3,45 Euro haben.
Im Benutzerkonto des Online-Shops, hat der Kunde stets einen vollen Überblick über die angesammelten Bonuspunkte. Diese sind zunächst "schwebend", bis sie vom System anerkannt werden und können danach für jeden beliebigen Einkauf verwendet werden. Egal ob man sich für die Maya Produkte oder sich eher für die neue Räuchermischung "MNK" von den Machern von "Monkees Go Bananas" und "OMG" interessiert, die Rabatte gelten für das komplette Sortiment. Nur Sonderangebote, also Artikel die im Shop mit einem Sonderpreis versehen sind, sind davon ausgenommen.
Die Barauszahlung von Punkten ist leider nicht möglich und die Punkte können auch nur bei Rauchgeist.de eingelöst werden. Die gesammelten Punkte können bis zu 8 Wochen ein gelöst werden.
Mit dieser Neuerung im Shop will der Betreiber vor allem seinen treuen Bestandskunden entgegenkommen und diesen die Möglichkeit geben, vergünstigt an die Produkte zu kommen.
http://www.rauchgeist.de
Internethandel Eck
Riemenschneiderstrasse 24 98527 Suhl
Pressekontakt
http://www.rauchgeist.de/
Internethandel Eck
Riemenschneiderstrasse 24 98527 Suhl
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
