Führungskraft von TMP Worldwide spricht auf der Social Media Week-Konferenz in Hamburg über die Rolle der sozialen Medien in der Personalbeschaffung
18.02.2013 / ID: 101922
Internet & Ecommerce
(ddp direct) HAMBURG, GERMANY -- (Marketwire) -- 02/18/13 --
WER: Steven Ehrlich, internationaler Vice President für Kundenentwicklung von TMP Worldwide Advertising & Communications, LLC, einer führenden internationalen Agentur für Personalbeschaffung, die Software, Werbung und Kreativität einsetzt, um preisgekrönte Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.
WAS: Veranstaltung einer Session zum Thema "Social Media in Recruitment" während der Social Media Week Hamburg.
WANN: Die Veranstaltung findet vom Montag, den 18. Februar, bis zum Freitag, den 22. Februar 2013, statt.
Ehrlich wird am Donnerstag, den 21. Februar 2013, von 17:30 bis 19:00 Uhr referieren.
WO: Social Media Week Hamburg SIDE Hotel Hamburg Drehbahn 49 20354 Hamburg
Information zur Anmeldung finden Sie unter: <a href="http://socialmediaweek.org/login/?then_to=%2Fhamburg%2Fschedule%2F" title="http://socialmediaweek.org/login/?then_to=%2Fhamburg%2Fschedule%2F">http://socialmediaweek.org/login/?then_to=%2Fhamburg%2Fschedule%2F</a>
DETAILS: Die Diskussion um die Auswirkungen der sozialen Medien auf die Personalbeschaffung und insbesondere auf die Vermittlung von Arbeitgebermarken ist entschieden: Alle Beteiligten sind sich einig, dass es sich nicht um ein vorübergehendes Phänomen handelt. Was jedoch weiterhin zur Diskussion steht, ist die Frage, wie sich die Unternehmen der sozialen Medien bedienen können, um eine optimale Wirkung und größere Rentabilität (ROI) zu erreichen. Zwar haben bereits viele Unternehmen erste Schritte zur Nutzung der sozialen Medien unternommen, aber nur wenige unter ihnen verstehen, wie man ihr gesamtes Potenzial ausschöpfen kann. Um mit der Verwendung von sozialen Medien einen maximalen Nutzen zu erreichen, muss ein Unternehmen erst einmal verstehen, wie es das Interesse seines Publikums wecken kann, die Glaubwürdigkeit und Transparenz vergrößern und einen Wettbewerbsvorteil erreichen kann.
Im Rahmen dieser Sitzung wird Steven Ehrlich, internationaler Vice President für Kundenentwicklung von TMP Worldwide, eine Diskussion über Unternehmen leiten, die soziale und mobile Medien am besten nutzen. Daneben wird er erläutern, warum es dabei nicht nur darum geht, wie gut ein Unternehmen seine digitalen Kanäle einsetzt, sondern auch darum, wie gut es die Erkenntnisse nutzt, die es mittels dieser zunehmend offenen Kanäle über seine eigene Arbeitgebermarke gewinnt. Zudem werden die Teilnehmer erfahren, wie sich soziale Strategien auf einer internationalen Basis verändern können, sie können die wichtigsten Fragen über die globale Verwendung von mobilen und sozialen Medien erörtern und außerdem erfahren, wie sie mithilfe sozialer Kanäle messbare Ergebnisse erzielen können.
Fachkräfte im Personalwesen, Geschäftsleiter und Führungskräfte, die daran interessiert sind, wie man die sozialen Medien effizienter in Verfahren zur Personalbeschaffung einsetzen kann, um ihre Arbeitgebermarke weiterzuentwickeln, sind herzlich zu dieser informativen Sitzung eingeladen.
Über TMP Worldwide TMP Worldwide ist eine internationale, technologiebasierte Agentur für Personalwerbung, die gezielt Software, Werbung und Kreativität nutzt, um die Arbeitgebermarken ihrer Kunden zu entwickeln und auf digitalen, sozialen und mobilen Plattformen einzusetzen und damit Arbeitssuchende mit Arbeitgebern zu verbinden.
Diese strategische Kombination von Talent und Technologie ermöglicht es uns, einen internationalen Kundenstamm zu bedienen, der praktisch jeden öffentlichen und privatwirtschaftlichen Sektor umfasst. Damit sind wir als Unternehmen bestens positioniert, um den Standard bei messbaren und kosteneffizienten Lösungen für das Personalmanagement zu setzen.
Hinweis für Redaktionen: Die in dieser Pressemitteilung genannten Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Pressekontakt: Jeanne Achille The Devon Group Niederlassung in New York: +1 (732) 706-0123 DW 11 Niederlassung in London: +44 (0)207 917 1832 jeanne@devonpr.com
Hinweis für Redaktionen: Die in dieser Pressemitteilung genannten Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Pressekontakt:
Jeanne Achille
The Devon Group
Niederlassung in New York: +1 (732) 706-0123 DW 11
Niederlassung in London: +44 (0)207 917 1832
jeanne@devonpr.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Internationale Russell-Indizes angesichts geopolitischer Spannungen: Schwellen- und & Frontier-Märkte legen zu und entwickelte Märkte verlieren an Bod
Internationale Russell-Indizes angesichts geopolitischer Spannungen: Schwellen- und & Frontier-Märkte legen zu und entwickelte Märkte verlieren an Bod
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
07.08.2014 | Marketwire Client Services
Gunvor-Raffinerie erhält deutsche Auszeichnung für Arbeitsschutz
Gunvor-Raffinerie erhält deutsche Auszeichnung für Arbeitsschutz
07.08.2014 | Marketwire Client Services
SGI UV 2000 erweist sich als schnellster und leistungsstärkster Supercomputer bei einem branchenüblichen Benchmark-Test
SGI UV 2000 erweist sich als schnellster und leistungsstärkster Supercomputer bei einem branchenüblichen Benchmark-Test
06.08.2014 | Marketwire Client Services
Fünf Best Practices, mit denen Datenbankadministratoren die Verwaltung virtualisierter Datenbanken vereinfachen können
Fünf Best Practices, mit denen Datenbankadministratoren die Verwaltung virtualisierter Datenbanken vereinfachen können
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.12.2025 | Maximfied GmbH
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern
10.12.2025 | OneTitel
AIMP-Studie zeigt wachsendes Marktvolumen im Bereich Interim-Management
AIMP-Studie zeigt wachsendes Marktvolumen im Bereich Interim-Management
09.12.2025 | euro-design
Geld verdienen durch Video schauen mit Freecash
Geld verdienen durch Video schauen mit Freecash
09.12.2025 | YellowFrog B.V.
Wie KI die Suche verändert - Rolle von SEO 2025
Wie KI die Suche verändert - Rolle von SEO 2025
04.12.2025 | Code Fluencer
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes

