Maxymiser - führender Anbieter im Online Testing
18.02.2013 / ID: 102106
Internet & Ecommerce
New York / München (11. Februar 2013) - Maxymiser, internationaler Experte und Innovationsführer im Bereich Testing, Personalisierung und kanal-übergreifender Optimierung für Online-Unternehmen, wird in The Forrester Wave™: Online Testing Platforms, Q1 2013 als führendes Unternehmen seiner Branche benannt. In der 53 Kriterien umfassenden Evaluierung der sieben wichtigsten Online Testing Anbieter, wurde Maxymiser im Bereich Strategie als bestes Unternehmen gewertet.
Forrester Research hat die Lösung MaxTEST™ von Maxymiser evaluiert. Laut Report zeigt MaxTEST™ "konstant starke Leistungen in allen Kategorien des Online Testing Funktionsumfangs mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Reporting und Analyse."
Eine der wichtigsten Aussagen des verständlich geschriebenen Forrester Berichts ist die Feststellung, dass Online Testing inzwischen für "einen bedeutenden Entwicklungssprung über das reine On-Site Experiment hinaus" bereit ist. Online Testing Programme müssen heute die gesamte Kunden-Erfahrung optimieren und dabei einen Multi-Channel Ansatz ermöglichen. Im Bericht heißt es zudem, "Maxymiser ist im Bereich Testing in mobilen und sozialen Kanälen im Vormarsch."
Tim Brown, CEO von Maxymiser, erklärt dazu: "Im Zuge der Entwicklung des Testings von einer reinen IT-Anwendung hin zu einer Enterprise-SaaS-Lösung sind wir begeistert darüber, dass Forrester diese verständlichen Marktanalysen entwickelt hat, um Marketingprofis, die mit der herausfordernden Aufgabe der Auswahl eines Testing Anbieters konfrontiert sind, dabei zu helfen, ihre Entscheidung auf relevanten Informationen zu basieren. Wir glauben, dass unsere Fähigkeit, Innovationen zu schaffen und gleichzeitig den Testing-Markt anzuführen sowie die Nutzung komplexer Datensätze zur Erstellung grundlegender Analysen und Cross-Channel Optimierung uns deutlich von unseren Wettbewerbern unterscheidet."
Timo von Focht, der als Regional Direktor D-A-CH von Maxymiser den deutschsprachigen Raum betreut, fügt hinzu: "Wir wissen natürlich, dass der Forrester Report auch für viele unserer deutschsprachigen Kunden einen großen Einfluss auf die finale Entscheidung für oder gegen einen Online Testing Anbieter hat. Uns freut besonders, dass sich unsere Fokussierung auf Innovation, Service und Qualität auch hier wieder ausgezahlt hat und fühlen uns angespornt, diesen Weg im Sinne unserer Kunden weiter zu verfolgen."
Eine kostenlose Version des The Forrester Wave™ Online Testing Report können Sie hier (http://go.maxymiser.com/ForresterTestingWave2013_PR.htmlhttp://) downloaden.
A/B Testing MVT Testing Forrester Online Testing Personalisierung Segmentierung Customer Experience Optimisation
http://www.maxymiser.de
Maxymiser GmbH
Josephspitalstr. 15 80331 München
Pressekontakt
http://www.maxymiser.de
Maxymiser GmbH
Josephspitalstr. 15 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.12.2025 | OneTitel
AIMP-Studie zeigt wachsendes Marktvolumen im Bereich Interim-Management
AIMP-Studie zeigt wachsendes Marktvolumen im Bereich Interim-Management
09.12.2025 | euro-design
Geld verdienen durch Video schauen mit Freecash
Geld verdienen durch Video schauen mit Freecash
09.12.2025 | YellowFrog B.V.
Wie KI die Suche verändert - Rolle von SEO 2025
Wie KI die Suche verändert - Rolle von SEO 2025
04.12.2025 | Code Fluencer
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
03.12.2025 | Wellstar-Packaging GmbH
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen

