Pressemitteilung von Tobias Engelbauer

Möbelisten - "There is no place like home"


13.05.2013 / ID: 116361
Internet & Ecommerce

Im Mai dieses Jahres wurde bereits die Marke von 10.000 Kunden erreicht und "wir hoffen, dass sich unsere Erfolgskurve weiterhin so positiv weiterentwickelt" so der Geschäftsführer Jamil Malik im Interview. Malik, der zuletzt als Top-Performer bei Groupon - einem der schnellst wachsenden Unternehmen der Welt - tätig war, weiß wovon er spricht. Da es sich bei der Möbelbranche um eine der momentan wachstumsstärksten Online-Branchen handele, sei es den Möbelisten (http://www.moebelisten.de) besonders wichtig, sich durch qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen von der Masse der Online-Möbelhändler abzusetzen. Die Möbelisten werden hierbei bereits durch einen bekannten Hamburger Investor unterstützt und aktuell gebe es weitere Gespräche mit namhaften Investoren aus der Onlinebranche, die sehr vielversprechend für die Zukunft der Firma seien, so Malik abschließend.

Besonders im Bereich der Boxspringbetten sind die Möbelisten mit ihren hauseigenen Modellen des Labels "Studio Berlin" gut aufgestellt. Das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis spiegelt sich vor allem in den Verkaufszahlen des Boxspringbett Modells "Continental Sultan" (http://www.moebelisten.de/boxspringbett-continental-sultan-180x200) wider, welches aufgrund des großen Ansturmes bei Eröffnung bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war. Kein Wunder - der Boxspringbett Bestseller hat bis zu 2.000 hochwertige Tonnentaschenfederkerne in der Box und in der Matratze. Bei einem Preis ab 499EUR inklusive Versand bis ins Schlafzimmer des Kunden ist dieses Angebot einfach unschlagbar. Vergleichbare Boxspringbetten-Modelle bei lokalen Möbelhäusern wie beispielsweise XXL Lutz, Segmüller oder Porta, um nur einige zu nennen, kosten meist das Zwei- bis Dreifache.

Auch bei vielen weiteren Produkten aus dem Onlineshop ist dieser Preisvorteil der Möbelisten deutlich spürbar. Es ist ausschließlich durch die vertikal komplett integrierte Wertschöpfungskette möglich, solche Angebote anzubieten. Dies bedeutet, dass die Firma Möbelisten von der Produktion der Möbel bis zum Verkauf an den Endkunden die gesamte Wertschöpfungskette in eigener Hand hält. Dadurch kann aufgrund der wegfallenden Zwischenhändler ein deutlich besserer Preis an die Endkunden weitergereicht werden. Durch den ausschließlichen Vertrieb der Möbel über die Online-Plattform http://www.moebelisten.de spart das Unternehmen weiterhin hohe Kosten für Mieten und Personal, was sich wiederum positiv auf den Endpreis auswirkt.

Vieles spricht für eine gute Entwicklung der Möbelisten in den kommenden Monaten. Auch der Geschäftsführer Jamil Malik hofft auf weiterhin positive Verkaufszahlen im nächsten Quartal, denn er persönlich ist überzeugt von der Qualität seiner Produkte, dem Preisniveau und seinem Team hochqualifizierter Möbelisten. Eine ganz besonders steile Entwicklung erwartet er in der Kategorie Boxspringbetten (http://www.moebelisten.de/schlafzimmer/betten/boxspringbetten) , bei der es das erklärte Ziel der Möbelisten ist, der Marktführer zu werden. Eine Produkt- und Marketingoffensive stehe kurz vor dem Kick-Off. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg!
Boxspringbetten Boxspringbetten günstig Hotelbetten Möbelisten Möbel online kaufen

http://www.moebelisten.de
Möbelisten UG (haftungsbeschränkt)
Marthashof 9 10435 Berlin

Pressekontakt
http://www.moebelisten.de
Möbelisten UG (haftungsbeschränkt)
Marthashof 9 10435 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 58
PM gesamt: 428.244
PM aufgerufen: 72.652.875