Pressemitteilung von Herr Rene Clemens

Online Marketing persönlich: 20 interessante Fragen an Berufsprofis aus dem Marketingbereich


03.06.2013 / ID: 119859
Internet & Ecommerce

Online Marketing persönlich: 20 interessante Fragen an Berufsprofis aus dem MarketingbereichDen Startpunkt besagter Serie wird der Internetmarketing Kongress in der Bundeshauptstadt verkörpern. Als renommierter Coach für Internethandel, zukunftsweisende Geschäftsmodelle bzw. effektive Kundenakquise möchte Erik Jenss in seinem Internetblog strategierelevante Handlungsalternativen darstellen als auch Interviewpartnern des Weiteren die Chance eröffnen, sich im Internet einem großen Zielpublikum wirksam zeigen zu können.


Nützliche Hinweise auf diffizile betriebswirtschaftliche Aufgaben


Die Fragen sind dergestalt verfasst, dass sie einen interessanten Blick auf erfolgskritische Schlüsselkomponenten in punkto


Online Marketing möglich machen. Nach einer kurzweiligen Vorstellung dreht es sich um die Grundstruktur des speziellen Unternehmensmodells und die einzigartigen vorteiligen Aspekte, die der virtuelle Verkaufskanal in strategierelevanter Hinsicht an sich ermöglicht. Die Darstellung etwaiger Ursachen für das Scheitern der unternehmerischen Handlungen bzw. Trends und Handlungstipps aus dem Sektor Online Marketing stellen einen fruchtbaren Gesprächsrahmen dar, welcher darüber hinaus für externe Betrachter neue Optionen und sinnvolle Strategiealternativen erörtern kann. Gerade praxisnahe Einschätzungen in Bezug auf auf Schlüsselfaktoren werden in den Interviews in einer sehr komprimierten Art nutzbar. Das Interview endet würdig mit ausgewählten offeneren Fragen.


Alles über die gewinnbringende Teilnahme an den Interviews


Wer sich als Marketingexperte von führenden Netzanbietern hierzulande versteht, wird herzlich willkommen, an besagter Interviewstudie im Bereich Online Marketing teilzunehmen. Die Teilnahme ist zügig sowie unbürokratisch unmittelbar im Blog möglich. Im Blog findet sich des Weiteren der Fragenkatalog zur unmittelbaren Lektüre. Durch eine direkte Kontaktierung können etwaige Feinheiten noch durchgesprochen oder Unklarheiten geklärt werden. Die Pluspunkte für Teilnehmer an der Interviewserie sind greifbar: Mittels Veröffentlichung des Gespräches kann reichweitenstarke PR vorgenommen werden, potenzielle Kunden können mehr in Bezug auf das Firmenmodell lernen. Sogar neue Handlungsmöglichkeiten sollten so im Sinne eines starken Ressourcennetzwerkes entdeckt respektive gewonnen werden.


Die Gespräche selbst beweisen, welchen Wirkeffekt Online Marketing ermöglichen kann


Angesichts der gezielten Veröffentlichung des Gespräches in sozialen Netzwerken können Teilnehmer durch eine bessere Präsenz in Google und Co. ihre Berühmtheit schnell gezielt forcieren sowie die Außenwirkung besser profilieren. Ein Link bietet ferner die Möglichkeit, Interessenten auf die eigene Internetseite zu locken und ihnen das eigene Projekt auf diese Weise direkt vorzustellen. Es ist sehr lukrativ für Fachleute im Themenfeld Online Marketing, an diesen Gesprächsrunden teilzunehmen, nicht zuletzt können ebenfalls innovative Trends und Strategieoptionen zielgruppengerecht vorangetrieben werden.


http://marketing-mix-akademie.de/online-marketing-auserst-personlich-20-ausgewahlte-fragestellungen-an-deutsche-internetfachleute/


Abgesehen davon initiiert Erik Jenss im Juni dieses Jahres ein vielversprechendes Affiliate Partnerprogramm, das mit hervorragenden Provisionen zu einer weiteren Einkommensoption werden kann. Durch die Registrierung können sich Interessierte überzeugende Vermarktungsvorteile sichern bzw. die Effizienz von zeitgemäßen Online Marketing Strategien für ihr eigenes Businessprojekt verwenden.


http://marketing-mix-akademie.de/passives-einkommen-erhalten-mit-unserem-partnerprogramm/

Marketingstrategie Marketingziele Preispolitik Produktlebenszyklus Produktpolitik

Erik Jenss Coaching & Consulting
Herr Erik Jenss
Götensberg 30
21039 Escheburg
Deutschland

fon ..: 0415283186
web ..: http://www.erikjenss.info
email : info@erikjenss.info

Pressekontakt
Cityprovider24
Herr Rene Clemens
Business Center 2000
47226 Duisburg

fon ..: 02065-7904630
web ..: http://www.cityprovider24.de
email : presse@cityprovider24.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Rene Clemens
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 41
PM gesamt: 428.227
PM aufgerufen: 72.651.555