Rossmann setzt auf DailyDeal: Erster Deal für rossmannversand.de gestartet
28.04.2011
Internet & Ecommerce
Deo, Duschgel und Shampoo zum halben Preis: Ab heute wirbt Deutschlands größtes Couponing-Portal, DailyDeal, für Rossmann. Per Couponing möchte die drittgrößte deutsche Drogeriekette Bekanntheit und Umsatz des Online-Shops http://www.rossmannversand.de steigern. Die Kooperation ist exklusiv, langfristig und startet ab sofort: Der erste Deal läuft vom 28. April bis zum 1. Mai. DailyDeal-Kunden können den Warengutschein im Wert von 25 Euro bei DailyDeal (http://www.dailydeal.de/rossmann) zum Preis von 15 Euro kaufen.
Rossmann zählt mit einem Jahresumsatz von 4,63 Milliarden Euro und 1600 Märkten zu den elf größten Unternehmen des deutschen Lebensmittelhandels. Im Versandhandel mit Drogerieartikeln leistet Rossmann seit 1999 Pionierarbeit. Heute bietet das in Burgwedel ansässige Unternehmen online mehr als 5.000 Artikel und 40 Eigenmarken an. Das Sortiment reicht von klassischen Drogerieartikeln über Wein und Lebensmittel bis hin zu Gartenmöbeln, Notebooks und Kaffeemaschinen.
Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal: "Wir freuen uns, mit Rossmann ein so erfolgreiches und qualitätsbewusstes Unternehmen als Werbepartner gewonnen zu haben. Die Breite des Angebots und nicht zuletzt auch die Rossmann-Qualitätsmarken unterstreichen unseren Anspruch, neben Angeboten für die Freizeit auch wertige Deals mit einem konkreten alltäglichen Nutzen anzubieten."
http://www.dailydeal.de
DailyDeal GmbH
Saarbrücker Straße 37a 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.dailydeal.de
DailyDeal GmbH
Saarbrücker Straße 37a 10405 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Hensch
29.05.2012 | Michael Hensch
DailyDeal versüßt Warten auf die Fußball-EM mit spezieller Rabattaktion
DailyDeal versüßt Warten auf die Fußball-EM mit spezieller Rabattaktion
01.02.2012 | Michael Hensch
Winterschlussverkauf? Bei DailyDeal gibt"s das ganze Jahr über satte Rabatte
Winterschlussverkauf? Bei DailyDeal gibt"s das ganze Jahr über satte Rabatte
30.09.2011 | Michael Hensch
DailyDeal führt die DDR wieder ein
DailyDeal führt die DDR wieder ein
22.07.2011 | Michael Hensch
DailyDeal lädt zum "Gastro Day" und präsentiert heute besonders viele attraktive Restaurant-Deals
DailyDeal lädt zum "Gastro Day" und präsentiert heute besonders viele attraktive Restaurant-Deals
14.07.2011 | Michael Hensch
7trends und DailyDeal starten großen Sommerschlussverkauf
7trends und DailyDeal starten großen Sommerschlussverkauf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern