Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study
10.06.2013 / ID: 121060
Internet & Ecommerce
Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 - 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel "Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt" werden die beiden Experten Einblicke in die Outlet-Strategie und das Geo-Targeting bei Deerberg geben und die Ergebnisse der erfolgreichen Zusammenarbeit auch live demonstrieren.
Am 18. und 19. Juni 2013 findet die Leitveranstaltung für CIO und IT-Leiter im Versand- und Online-Handel statt: Die IT@Commerce öffnet in Köln ihre Tore bereits zum 5. Mal - und onion.net ist dabei. "Big Data, Multichannel, Mobile Commerce - IT als Schlüssel zum Kunden" lautet in diesem Jahr das Motto, unter dem in Best-Practice-Vorträgen aktuelle Trends und Themen der IT-Branche präsentiert werden.
Informationen auf einen Blick:
IT@Commerce 2013
18.-19. Juni 2013
Pullman Cologne
Helenenstraße 14
50667 Köln
Vortrag von Robert Schleebaum und Bernd Burkert:
"Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt"
19. Juni, 10:10 - 10:40 Uhr
Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 76-80 44227 Dortmund
Pressekontakt
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 44227 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Neriman Cetinkaya
16.07.2014 | Neriman Cetinkaya
Zusammenschluss zweier Marktführer: KPS und getit vereinen ihre Expertise
Zusammenschluss zweier Marktführer: KPS und getit vereinen ihre Expertise
20.06.2014 | Neriman Cetinkaya
onion.net CMS: Mehr Klickerfolg bei Google & Co.
onion.net CMS: Mehr Klickerfolg bei Google & Co.
14.05.2014 | Neriman Cetinkaya
Deerberg und getit bei London Technology Week
Deerberg und getit bei London Technology Week
09.04.2014 | Neriman Cetinkaya
onion.net CMS sponsort weltbeste CMS Konferenz
onion.net CMS sponsort weltbeste CMS Konferenz
03.04.2014 | Neriman Cetinkaya
Frauenpower bei getit: Girls'Day 2014
Frauenpower bei getit: Girls'Day 2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
