Pressemitteilung von Michael Wodetzki

Der Fullmetalseo2013 Contest geht in die entscheidende Phase


10.06.2013 / ID: 121095
Internet & Ecommerce

Germanys Next Super Seo 2013
Der SEO-Wettbewerb im Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und geht in die entscheidende Phase. Ziel ist es, seine eigene Webseite zu dem Keyword fullmetalseo2013, zu dem bisher noch keine Trefferergebnisse vorlagen, innerhalb von 6 Wochen in die TOP10 der Google Suchergebnisse für Deutschland zu bringen. In diesem Jahr gibt es zehn Gewinner, auf die eine Menge tolle Preise warten. Die Taktik bzw. Technik bleibt dabei jedem SEO selbst überlassen.
Der Wettbewerb endet am Freitag den 28. Juni 2013 um 20:00 Uhr. Wer bis dorthin unter den TOP10 der deutschlandweiten Google Suchergebnisse steht, gehört zu den Gewinnern. Pro Teilnehmer ist dabei selbstverständlich nur eine Webseite mit gültigem Impressum und E-Mail Adresse zulässig. Als Beispiel dient hier unsere eigene Teilnehmerseite: <a href="http://fullmetalseo2013.net" title="fullmetalseo2013">fullmetalseo2013.net</a>
Wer beim GNSS 2013 teilnimmt, sollte sich jetzt auf die Endphase vorbereiten. Denn in knapp 2 Wochen geht der Wettbewerb zu Ende.

Was ist ein Seo-Contest?
Ein Seo-Contest ist ein Wettbewerb in der Onlinemarketing-Branche. Bei diesem Wettbewerb müssen die Teilnehmer versuchen für ein bestimmtes Fantasy-Keyword gute Google-Positionen zu erreichen. Als Seo werden die Teilnehmer des Contests bezeichnet.
Der diesjährige Contest heißt "Germanys Next Super-SEO 2013" mit dem Keyword fullmetalseo2013.

Warum es solche Wettbewerbe gibt?
Heutzutage sind sogenannte SEO-Contests ganz üblich und bekannt. Zu Beginn der Suchmaschinenoptimierung wurden diese Wettbewerbe genutzt, um immer wieder neue Techniken auszuprobieren, mit denen man Webseiten auf den ersten Google-Positionen platzieren konnte.
Der Vorteil für alle SEOs war, dass man im Anschluss analysieren konnte, wer mit welchen Techniken die besten Plätze erreicht hat.
Natürlich ging es vordergründig um den Spaß und vor allem auch um die Ehre und die ausgelobten Preise.
Über die Jahre hinweg hat sich bei diesen Wettbewerben nicht viel geändert. Neue Contests wie der fullmetalseo2013 Contest machen immer noch Sinn um mehr über die Verhaltensweise der Suchmaschine Google zu erfahren.
Heute ist jedoch viel mehr fachliches Wissen und Erfahrung nötig, um Plattformen wie Google+ oder Facebook bzw. spezielle Techniken in die SEO-Taktik zu integrieren.
fullmetalseo2013 seo suchmaschinenoptimierung google onlinemarketing

http://www.meck-seo.de
Meck-SEO.de
Stolteraer Weg 54 18119 Rostock

Pressekontakt
http://www.meck-seo.de
Meck-SEO.de
Stolteraer Weg 54 18119 Rostock


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 428.209
PM aufgerufen: 72.650.688