SF eBusiness bringt "Keep on Mowing" Kampagne von VIKING an den Start
11.06.2013 / ID: 121391
Internet & Ecommerce
VIKING - ein führender Hersteller von hochwertigen Gartengeräten - richtet sich mit der mehrsprachigen Online-Kampagne "Keep on Mowing" an die Endverbraucher. Ziel der Aktion ist das gemeinsame Abmähen einer möglichst großen virtuellen Rasenfläche. Die User können hierzu eigens erstellte kreative Filme einsenden, um an der Verlosung von VIKING Gartengeräten teilzunehmen. Die eingesendeten Filme werden unter Angabe des "Usernamens" und des Ortes auf der Microsite veröffentlicht.
Die Full-Service Onlineagentur SF eBusiness zeichnet für Konzept, Design und Programmierung der 4-sprachigen Microsite verantwortlich. Die Videos werden vor Veröffentlichung geprüft und von SFe in die Applikation geladen. Das Hosting erfolgt im SFe Rechenzentrum.
Und hier geht es zur VIKING Microsite "Keep an Mowing"
http://www.keeponmowing.com
Über VIKING - ein Unternehmen der STIHL Gruppe
Die VIKING GmbH produziert und vertreibt Rasenmäher, Robotermäher, Aufsitzmäher, Vertikutierer, Garten-Häcksler und Motorhacken. Außerdem montiert man bei VIKING das komplette Akkuprodukt-Programm der STIHL Gruppe. 2011 erzielte VIKING mit 297 Beschäftigten einen Umsatz von 133,6 Millionen Euro.
Weitere Informationen unter: http://www.viking-garten.de
Über SF eBusiness
Die SF eBusiness ist seit vielen Jahren ein Full-Service Partner für die Konzeption und Realisierung von intelligenten Kampagnen und Lösungen für Marketing, Kommunikation und Vertrieb. In den Geschäftsbereichen Digitale Strategie, Online- Kommunikation, Web-Systeme und SFe Cloud begleiten wir Unternehmen wie Henkel, Hansgrohe, STIHL, VIKING, Heraeus, DKV oder Wüstenrot & Württembergische. SF eBusiness mit Sitz in Herrenberg bei Stuttgart ist ein Unternehmen der UDG United Digital Group und beschäftigt derzeit 55 Mitarbeiter.
Weitere Informationen unter: http://www.sfe.de
Pressekontakt SF eBusiness:
Name: Sonja Förster
Telefon: sonja.foerster@sfe.de
E-Mail: 07032 / 932-0
http://www.udg.de
UDG United Digital Group GmbH
Große Elbstraße 277a 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.udg.de
UDG United Digital Group GmbH
Große Elbstraße 277a 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martina Heiland
31.03.2014 | Martina Heiland
Affiliate Marketing für das Internet of Things
Affiliate Marketing für das Internet of Things
15.01.2014 | Martina Heiland
Umgestaltet, modernisiert, optimiert: Die neue Website der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz
Umgestaltet, modernisiert, optimiert: Die neue Website der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz
19.11.2013 | Martina Heiland
TransferWise entscheidet sich für UDG
TransferWise entscheidet sich für UDG
10.09.2013 | Martina Heiland
GETRAG relauncht Corporate Website mit "Responsive Webdesign"
GETRAG relauncht Corporate Website mit "Responsive Webdesign"
26.07.2013 | Martina Heiland
UDG entwickelt Speed-Kampagne für Unitymedia KabelBW
UDG entwickelt Speed-Kampagne für Unitymedia KabelBW
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.12.2025 | Code Fluencer
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
03.12.2025 | Wellstar-Packaging GmbH
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
02.12.2025 | Macht & Nußbaum GbR
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
28.11.2025 | Perzeptron GmbH
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
26.11.2025 | Dukart Agentur
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website

