Pressemitteilung von Herr Patrick Upmann

Die nächste Generation von interaktiven, multimedialen digitalen Kundenmagazinen


29.07.2013 / ID: 129138
Internet & Ecommerce

Die nächste Generation von interaktiven, multimedialen digitalen KundenmagazinenDie Zukunft des eMagazine Publishing hat begonnen und wird zusätzlich zur klassischen Website aktiv im Social Media Umfeld, auf der eigenen Website und im Newsletter positioniert. eMagazine sind als Magazine App erhältlich und auf Smartphones, Tablet PC und dem Web lesbar.


Die nächste Generation von interaktiven, multimedialen digitalen eMagazinen steht in den Startlöchern. Viele Marketer und Verantwortliche werden in der B2B oder B2C Markenkommunikation den Einsatz und die Messbarkeit von eMagazinen für ihr Produkt und Dienstleistung schätzen lernen.Ob eMagazine, eKataloge, eProspekte, eBroschüren oder eNewsletter, Leser und Kunden werden durch digitale, multimediale und interaktive Features wieder zueinander finden und begeistert sein. eMagazine vermitteln Botschaften und emotionale Eindrücke, wie kein anderes Medium. Alle Kernbotschaften und Produkt Placements bleiben in einem eMagazine erhalten und Leser werden durch keine externen Werbebotschaften und Mitteilungen abgelenkt.


Markenbildung mit digitalen eMagazine hat Zukunft !


Motivation:

Interaktives Branding in eMagazinen welche digitale Extras erhalten, motivieren Leser sich mit der Marke intensiv auseinander zu setzen. 73% der eMagazine Leser lesen & klicken digitale Features.


Ansprechender:

Digitales Branding in einem eMagazine ist weit ansprechender als auf klassischen Websites mit ähnlichen Inhalten.


Markensteigerung:

Markenbildung und Steigerung in eMagazinen sind intensiver als auf klassischen Websites.


Auswirkungen:

Markenbildung & Product Placements in interaktiven Magazinen haben weniger negative Auswirkungen als auf Websites.


Ignorieren:

Marken und Produkt Placements werden weniger in interaktiven digitalen eMagazinen ignoriert als auf Websites.


Suchen:

eMagazine Leser haben ein verändertes Suchverhalten, da die Werbebotschaft via eMagazine direkt den Leser anspricht und erreicht. Für die Konzeption und Erstellung eines eMagazine wenden Sie sich stets an einen Spezialist mit Tourismus und Html5 Kenntnissen.


Weitere Informationen und Ausführungen unter http://www.eMag-publisher.de
digitale Kundenmagazine corporate publishing magazin emagazine app tablet pc smartphones

eMag Publisher by Travel+Feel magazine publishing e.K.
Herr Patrick Upmann
Lerchenstrasse 6B
85630 Neukeferloh
Deutschland

fon ..: +49-89-42758399
web ..: http://www.emag-publisher.de
email : upmann@emag-publisher.com

Pressekontakt
eMag Publisher by Travel+Feel magazine publishing e.K.
Herr Patrick Upmann
Lerchenstrasse 6B
85630 Neukeferloh

fon ..: +4942758399
web ..: http://www.emag-publisher.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Patrick Upmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 427.827
PM aufgerufen: 72.570.943