Pressemitteilung von Harm Augustin

New-Life.tv europas spannendstes Entertainment- und Marketingportal


Internet & Ecommerce

Viele von uns haben einen Arbeitsplatz der einem nicht gefällt, einen Chef der ständig rumschreit, einen Partner der einen einengt, zuviel Gewicht auf der Waage, Nachbarn die sich über die
Lautstärke der Musik beschweren oder einen ständig durch den Türspion beobachten, sobald man nach
Hause kommt.

Brechen Sie aus! Machen Sie Schluss mit allem, was Ihnen nicht mehr gefällt und fangen Sie ein neues Leben an. Gestalten Sie ihr neues Leben so, wie Sie es sich immer vorgestellt haben. Jetzt bekommen Sie die Chance dazu.
Wir bieten Ihnen "New-Life.tv".

Wünsche (http://new-life.tv/) und Voting (http://new-life.tv/)

New-Life.tv ist eine internetbasierte Entertainment- und Marketingplattform, die seinen Mitgliedern
die Erfüllung ihrer Wünsche ermöglicht und interaktiven Spielspass mit einem innovativen Marketingkonzept
verbindet.

Der Wunsch nach einem DVD-Recorder, einer Urlaubsreise oder der Mitgliedschaft in einem Sportverein
ist ebenso möglich, wie der Wunsch nach einer neuen und erfüllenden Arbeit einem Neuwagen oder einem neuen Eigenheim. Generell sind dem Wunschportfolio keine Grenzen gesetzt.

Den Mitgliedern wird auf New-Life.tv die Möglichkeit geboten, Ihre persönlichen und individuellen Wünsche
vorzustellen und spannend zu präsentieren. Sie erhalten die Chance, dass ihnen diese erfüllt werden.

New-Life.tv bedient mit seinem Konzept den aktuellen Trend der interaktiven Einflussnahme im Rahmen eines Spielgeschehens. Alle Mitglieder von New-Life.tv werden interaktiv in das Geschehen eingebunden und können mit Hilfe eines Votings Einfluss auf das Leben der anderen Teilnehmer
nehmen. Sie beeinflussen, ob diese ihren Wunsch erfüllt bekommen oder nicht.

Die Mitglieder von New-
Life.tv bewerten die Teilnehmer-, Wunschprofile nach ihren subjektiven Kriterien und erleben das Gefühl,
die Lebensentwicklung der anderen Teilnehmer mit in der Hand zu haben.

Product Placement und Markenintegration

Da durch New-Life.tv alle Lebensbereiche einer konsumfreudigen und unterhaltungsorientierten Zielgruppe
abgedeckt werden, ist diese lebensnahe Form des Erlebnismarketing absolut ideal für jede Dienstleistung
und jedes Produkt geeignet.

Wenn der Wunsch eines Mitgliedes, welcher die Basis des Spielverlaufs bildet, einem Produkt oder einer
Dienstleistungen eines Unternehmens entspricht, können diese den Wunsch zum Voting freischalten und innerhalb des Teilnehmer-Wunschprofils bewerben.

Der Wunsch wird am Ende des Votingzeitraums erfüllt, sobald die vorgegebene Kontaktleistung von
Besuchern in dem entsprechenden Teilnehmer-Wunschprofil erzielt wurde und der Teilnehmer mehr "Ja-", als "Nein-" Stimmen für den Erhalt seines Wunsches erhalten hat. Alle Mitglieder setzen sich während des Spielverlaufs direkt und intensiv mit der Marke des Unternehmens auseinander.

Die Unternehmens- und Kooperationspartner von New-Life.tv nutzen den Vorteil von intelligent angewandtem Produkt Placement und werben zielgruppenorientiert für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Dies kann z.B. in Form von Namens- und Logoeinbindungen, Produktabbildungen, Datenblättern, Bestell- und Kontaktmöglichkeiten, etc. stattfinden.

Alle auf New-Life.tv erscheinenden Produkte und Dienstleistungen werden von einer großen und interessierten
Besucherzahl wahrgenommen und mit dem einmaligen und innovativen Spielspass in direkte Verbindung gebracht.

Die Kosten für die Werbeplatzierung richten sich nach der Dauer der Werbeleistung.

Weitere Informationen zur Integration Ihres Produkts, bzw. Ihrer Dienstleistung erhalten Sie online unter
http://www.New-Life.tv/Unternehmen
Onlinemarketing Onlinewerbung Internetmarketing Internetwerbung Product Placement Marketing Werbung Zielgruppe zielgruppenorientiert Unternehmen Marken Produkte

http://www.New-Life.tv
New-Life.tv, Minddreams -Vision Concepts-, Harm Niklas Augustin
Meyerstr. 16 21075 Hamburg

Pressekontakt
http://www.New-Life.tv
New-Life.tv, Minddreams -Vision Concepts-, Harm Niklas Augustin
Meyerstr. 16 21075 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 54
PM gesamt: 419.150
PM aufgerufen: 71.084.672