Freikarten für BEH-Mitglieder
09.08.2013 / ID: 130944
Internet & Ecommerce
Wenn es um das Adult Business im Internet geht, kommt kein deutscher Onliner an einer Teilnahme am Webmaster-Meeting am 16. August in Suderbruch vorbei. Dort trifft sich das Who-Is-Who der Online Erotik und fachsimpelt über die Zukunft dieser Branche. Auch der Bundesverband Erotik Handel (BEH) ist erstmals vor Ort und lädt zusammen mit dem Veranstalter seine Mitglieder ein.
Bereits seit 2006 treffen sich im Sommer Webmaster und andere, die in irgendeiner Form über das Internet Geschäfte mit erotischen Inhalten abwickeln, zu einem zwanglosen Branchentreff.
"Nach unserer Auffassung ist es unbedingt erforderlich, dass die Kontakte zwischen den "Onlinern" und den bislang noch nicht sehr internetnahen Ladenhändlern und anderen "Offlinern" gefördert werden. Aufgrund des Austragungsortes ist das Treffen besonders für alle Betreiber von stationären Ladengeschäften im Norden Deutschlands von besonderem Interesse.", erklärt Geschäftsführer Uwe Kaltenberg das Interesse am Event in Suderbruch.
Und weil erfahrungsgemäß die besten Business-Gespräche bei einem netten Beisammensein in privater Atmosphäre stattfinden, sind alle BEH Mitglieder zum Event eingeladen.
Regulär fallen für die Teilnahme an der "Vorglühparty" am Freitag, 16.08.2103 ab 18:00 Uhr (open end) 15,00 EUR und für das Hauptevent am Samstag, 17.08.2013 ab 14:00 Uhr (open end) 20,00 EUR an. In dem Preis sind alle Speisen und Getränke enthalten. BEH Mitglieder haben freien Zugang.
Erwartet werden zwischen 500 und 700 Teilnehmer.
Weitere Informationen:
BEH - http://www.beh-ev.de
Webmaster-Meeting - http://www.webmaster-meeting.com
http://www.beh-ev.de
Bundesverband Erotik Handel e.V.
Rothenbaumchaussee 105 20148 Hamburg
Pressekontakt
http://www.amadeus-medien.com
Amadeus Redaktionsgesellschaft UG
Keibelstr. 38 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Peter Manteuffel
12.10.2011 | Peter Manteuffel
Erneut ein Venus-Award für BERLINintim
Erneut ein Venus-Award für BERLINintim
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.03.2026 | alangu GmbH
Barrierefreie Online-Shops und Webseiten im Handumdrehen gestalten
Barrierefreie Online-Shops und Webseiten im Handumdrehen gestalten
23.03.2026 | Tobias Müller, Einzelunternehmen
Verstehe Kryptowährungen endlich - ohne Fachchinesisch, ohne Hype
Verstehe Kryptowährungen endlich - ohne Fachchinesisch, ohne Hype
20.03.2026 | Flaschenland GmbH
Flaschenland setzt neue Maßstäbe im B2B-Commerce
Flaschenland setzt neue Maßstäbe im B2B-Commerce
13.03.2026 | Paradise Shisha GmBh
ParadiseShisha.de startet neuen Online-Shop
ParadiseShisha.de startet neuen Online-Shop
12.03.2026 | creativestyle GmbH
Vierfach-Erfolg für creativestyle beim Shop Usability Award: Die Shops von benuta und Bergzeit werden ausgezeichnet - creativestyle wird "Agentur des
Vierfach-Erfolg für creativestyle beim Shop Usability Award: Die Shops von benuta und Bergzeit werden ausgezeichnet - creativestyle wird "Agentur des

