Neue Transparenz in der Kundenzufriedenheit bei Posterlounge.de
15.08.2013
Internet & Ecommerce
Seit kurzem arbeitet die Posterlounge GmbH mit eKomi, The Feedback Company zusammen. Ab sofort erhalten dadurch Posterlounge Onlineshop (http://www.posterlounge.de) -Kunden zum einen Einblick in die Zufriedenheit anderer Kunden, zum anderen können sie nach dem Abschließen der eigenen Bestellung im Posterlounge-Shop und dem Erhalt der Ware selbst Bestellabwicklung, Kundenservice und die Qualität der Ware bewerten. Der Leipziger Onlineanbieter von Postern, Kunstdrucken und Leinwandbildern Posterlounge.de zielt damit auf die Erhöhung der Transparenz und die Stärkung des Kundenvertrauens im Internet ab.
"Gerade im Internet, wo viele Kunden immer noch an der Vertrauenswürdigkeit vieler Onlineunternehmen zweifeln, ist die Erhöhung der Transparenz immens wichtig. Durch den Einsatz von eKomi gewähren wir unseren Kunden die Möglichkeit, genau am Puls anderer Kundenmeinungen zu sein. Dadurch möchten wir das Vertrauen in unseren guten Kundenservice und in die Qualität unserer Produkte stärken", erklärt der Geschäftsführer Falk Teßmer dazu.
Nach dem Erhalt der Ware werden die Kunden per E-Mail zur Zufriedenheit befragt und können ihre Bewertung abgeben. Diese wird dann unter dem jeweiligen Artikel eingeblendet, so dass die nächsten Interessenten jene Meinungen wahrnehmen können. Nicht nur für Bestellvorgang samt Kundenservice kann dabei eine Bewertung erfolgen. Ganz neu dabei ist, dass auch die Produkte selbst, also Poster und Bilder, beurteilt werden können. Genau wie beispielsweise bei den großen Online-Anbietern der Bekleidungsindustrie können die Bilder in Qualität und Ausführung sowie sogar in ihren Motiven oder ihrer Farbgebung bewertet werden.
Auf der eKomi-Plattform (https://www.ekomi.de/bewertungen-posterlounge.html) werden die Kundenmeinungen gebündelt und sind für alle Interessierten zugänglich.
Das Unternehmen eKomi, das sich als Namenszusatz "The Feedback Company" nennt, ist Marktführer auf seinem. Durch die verwendeten Social-Commerce-Technologien generiert eKomi Kundenmeinungen oder Kommentare auf Webseiten oder Online-Medien, um das Vertrauen von Online-Kunden zu stärken.
Bildrechte: eKomi
eKomi Kundenzufriedenheit Transparenz Bestellabwicklung Warenqualität Kundenservice Kundenbefragung Onlineunternehmen
http://www.posterlounge.de
POSTERLOUNGE GmbH
Weissenfelser Strasse 67 04229 Leipzig
Pressekontakt
http://www.posterlounge.de
POSTERLOUNGE GmbH
Weissenfelser Strasse 67 04229 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kirsti Lenehan
17.02.2014 | Kirsti Lenehan
Posterlounge.de kooperiert mit KIDDINX: Benjamin Blümchen-Fanposter und Wimmelbilder jetzt im Sortiment
Posterlounge.de kooperiert mit KIDDINX: Benjamin Blümchen-Fanposter und Wimmelbilder jetzt im Sortiment
10.10.2013 | Kirsti Lenehan
Mandy Reinmuths Lounge Art in Halle/Saale
Mandy Reinmuths Lounge Art in Halle/Saale
17.07.2013 | Kirsti Lenehan
Noch mehr Kundenfreundlichkeit bei Posterlounge.de: Ab sofort versandkostenfreie Lieferung und verbesserter Onlineshop
Noch mehr Kundenfreundlichkeit bei Posterlounge.de: Ab sofort versandkostenfreie Lieferung und verbesserter Onlineshop
30.05.2013 | Kirsti Lenehan
Erweitertes Angebot an Kunstdrucken: Besondere Liebhaberstücke der großen Meister bei Posterlounge.de
Erweitertes Angebot an Kunstdrucken: Besondere Liebhaberstücke der großen Meister bei Posterlounge.de
14.05.2013 | Kirsti Lenehan
Aus der Perspektive der Fische - Die faszinierenden Bilderwelten des bekannten Unterwasserfotografen Brain J. Skerry jetzt bei Posterlounge.de
Aus der Perspektive der Fische - Die faszinierenden Bilderwelten des bekannten Unterwasserfotografen Brain J. Skerry jetzt bei Posterlounge.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg