Online-Marktplatz sporTrade startet Crowdinvesting
20.08.2013 / ID: 132316
Internet & Ecommerce
Berlin, 20. August 2013 - Der Online-Marktplatz sporTrade (http://www.sportrade.de) startet seine erste Crowdinvesting-Kampagne, mit der der Ausbau und die Weiterentwicklung der Plattform finanziert werden soll. Unterstützt wird sporTrade bei dem Projekt von Companisto, einer der bekanntesten Crowdinvesting-Plattformen Deutschlands. Mit den Einnahmen soll die Bedienbarkeit des Marktplatzes noch einfacher und komfortabler werden. Um die neuen Anforderungen bewältigen zu können und den Nutzern den besten Service mit der besten Beratung zu bieten, wird das sporTrade-Team verstärkt. Jeder kann in das Projekt investieren und mit einer Beteiligung ab fünf Euro vom Erfolg der Plattform profitieren.
SporTrade ist der erste Online-Marktplatz Deutschlands, der sich neben den üblichen Sporarten und dem dazugehörigen Equipment auf die Bedürfnisse von Ausdauersportler fokussiert. Händler und Privatpersonen bieten eine breite Auswahl an Fitnesszubehör und Sportbekleidung sowie Fachliteratur und Spezialnahrung an. Neben neuer Ware können auch gebrauchte und gut erhaltene Sportartikel zu fairen Preisen erworben werden. Um den Kunden und Partnern weiterhin eine attraktive Plattform für den Handel von Sportequipment zu bieten, investiert sporTrade stetig in die Entwicklung des Marktplatzes. Mit dem Erlös aus der Crowdinvesting-Kampagne soll sporTrade in allen Funktionen weiterentwickelt werden.
Anteile ab fünf Euro
Zur Ausführung des Projekts hat sich sporTrade für eine der erfolgreichsten und bekanntesten Crowdinvesting-Plattformen Deutschlands entschieden: Companisto. Bereits ab fünf Euro kann jeder zum "Companisten" und damit Teilhaber werden. Im Gegenzug erhalten die Privatinvestoren virtuelle Anteile am Online-Marktplatz. Zum Start der Kampagne hält sporTrade für Investoren ein besonderes Angebot bereit. Bestehende und potentielle Händler bekommen ab einer Einlage von 500 Euro eine Marketingleistung im selben Wert. Kunden, die sich per Crowdinvesting an sporTrade beteiligen, erhalten je nach Anteilshöhe einen Einkaufsgutschein.
Händler und Kunden profitieren von der Kampagne
Jeder eingenommene Euro wird für den Ausbau und die Weiterentwicklung von sporTrade verwendet. Die Plattform soll um neue Funktionen, wie dem "Try-Before-You-Buy-Programm", das ein verbessertes Einkaufserlebnis schafft, ergänzt werden. Weiterhin fließt ein Teil des Erlöses in neue Marketingmaßnahmen, die in erster Linie den einzelnen Händlern zugutekommen werden. Bereits jetzt bieten über 500 angemeldete Mitglieder und ca. 120 gewerblich registrierte Händler mehr als 100.000 Artikel an. Durch zusätzliche Online- und Offline-Kampagnen soll die Markenbekanntheit und damit verbunden die Zahl der Händler und Artikel gesteigert werden. Um die neuen Anforderungen bewältigen zu können und den besten Service sowie die kompetenteste Beratung anzubieten, wird das sporTrade-Team verstärkt.
Hier geht es zur Kampagne (https://www.companisto.de/startups/sportrade-startup-22/overview) !
Druckfähiges und honorarfreies Material zur Meldung (Logos, Screenshots und Bilder.) finden Sie im Downloadbereich (http://tinyurl.com/par9khs) .
sporTrade Onlienmarktplatz Crowd-Investing Companisto Marktplatz-Anbieter Handelsplattform Sport Sportartikel Sportartikelhändler Onlineshops Fitnesszubehör Fullservice-Plattform
http://www.sportrade.de
sporTrade GmbH
Torgauer Straße 12-15, Haus 4 10829 Berlin
Pressekontakt
http://www.www.prberatung.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Luisa Woik
14.10.2020 | Luisa Woik
dotSource zählt zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands
dotSource zählt zu den besten IT-Dienstleistern Deutschlands
07.10.2020 | Luisa Woik
B2B Digital Masters Convention geht als Online-Edition in die zweite Runde
B2B Digital Masters Convention geht als Online-Edition in die zweite Runde
29.09.2020 | Luisa Woik
dotSource und ESPRIT schaffen innovative Systemlandschaft für Multicloud-Business nah am Kunden
dotSource und ESPRIT schaffen innovative Systemlandschaft für Multicloud-Business nah am Kunden
22.09.2020 | Luisa Woik
dotSource erhält International Business Awards im Rahmen der weltweit führenden Wettbewerbsreihe "The Stevie Awards"
dotSource erhält International Business Awards im Rahmen der weltweit führenden Wettbewerbsreihe "The Stevie Awards"
20.07.2020 | Luisa Woik
dotSource implementiert PIM- und MDM-Software bei Analysesystemtechnik-Hersteller Analytik Jena
dotSource implementiert PIM- und MDM-Software bei Analysesystemtechnik-Hersteller Analytik Jena
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
