eBusiness ERP für Händler, eTailer und Marken auf dmexco '13
26.08.2013 / ID: 132977
Internet & Ecommerce
Ludwigsburg, 26.08.2013 - Am 18. und 19. September 2013 präsentiert die eFulfilment Transaction Services GmbH auf der dmexco 2013 in Köln ihre innovative eBusiness ERP-Software: Die eFulfilment Plattform (eFP). eFulfilment-Geschäftsführer Thomas Franke sieht in der Veranstaltung die ideale Bühne für die Software: "Das diesjährige dmexco-Motto - Turning Visions into Reality - könnte gleichsam eine Charakterisierung unserer eBusiness Technologie sein. Immerhin lässt sich mit unserem System jedwede Vertriebsvision von eTailern, Retailern, Markenherstellern oder Logistikern flexibel umsetzen." Das Unternehmen eFulfilment hat eine Warenwirtschaftslösung entwickelt, die exakt auf den Bedarf von eBusiness und MultiChanneling zugeschnitten ist. Das System vernetzt beliebig viele On- und Offline-Kanäle zentral, bildet deren Prozesse vollständig ab und steuert sie lückenlos mit einer Automatisierungsquote von über 90 Prozent.
Die dmexco gilt als internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft und führt Fachleute, Meinungsführer und Vordenker dieses Segments zusammen. Für das Messepublikum hält eFulfilment am Stand C066 in Halle 6 Informationen und Präsentationen rund um die eFP bereit. Das Messeteam der Ludwigsburger eBusiness-Experten wird über die vielfältigen individuellen Einsatzmöglichkeiten der eFulfilment Plattform für eTailer, Retailer, Markenhersteller sowie Logistiker sprechen.
Thomas Franke: "Dank ihres modularen Aufbaus wird die Plattform flexibel an den jeweilig spezifischen Bedarf bzw. die unternehmerische Vision angepasst. Sie kann als vollständiges ERP-System, als spezialisierte Integrationsschicht für Fulfilment-Dienstleister und Logistiker, als B2C-eBusiness-Erweiterung zu einem bestehenden ERP oder als MultiChannel-Anbindung zum Einsatz kommen."
Über die eFP werden Online-Shops, Drittkanäle wie Amazon oder eBay sowie Filialgeschäfte in einem System vernetzt und gesteuert. Die Erschließung neuer Kanäle und deren Management parallel zu bestehenden Systemen sind dabei jederzeit flexibel möglich. Das System deckt relevante eBusiness-Bereiche wie Beschaffung, Auftragsmanagement, Logistiksteuerung, Lagerverwaltung, CRM, Prozessüberwachung, Zahlungs- und Debitorenmanagement sowie Vertriebskanalsteuerung vollständig ab und verwaltet alle Prozesse mit einer Automatisierungsquote von über 90 Prozent. Dank der vollständigen Integration der Vertriebskanäle sowie der Abbildung und automatischen Abwicklung aller Prozesse werden selbst größte Sortimente und Auftragsmengen problemlos und effizient gemanagt. Die Spezifika der einzelnen Kanäle werden vollumfänglich berücksichtigt und bedient. Die Automatisierung sämtlicher Im- und Exportprozesse macht manuelle Eingriffe überflüssig und reduziert Kosten und Fehler.
"Um als Händler wettbewerbsfähig und erfolgreich zu sein, muss man sich dem MultiChanneling-Verhalten des Konsumenten anpassen, in dem man verschiedene Verkaufskanäle bedient und aufeinander abstimmt", so Franke. "Mit unserer eBusiness-Technologie ermöglichen wir Händlern genau das und sorgen dafür, dass keinerlei Zusatzaufwand entsteht. Mit unserer eBusiness Plattform können Händler ihre Kunden auf unterschiedlichsten Absatzwegen - online wie offline - bedienen. Das gesamte Prozessmanagement übernimmt die eFP - eine Software, deren Stärke es ist, die gewinnbringende Ausrichtung eines Unternehmens effektiv zu unterstützen."
MultiChannel Software MultiChannel Warenwirtschaft MultiChannel Technologie eCommerce Software eBusiness Software eBusiness ERP
http://www.efulfilment.de
eFulfilment Transaction Services GmbH
Martin-Luther-Straße 59 71636 Ludwigsburg
Pressekontakt
http://www.dialogwiese.de
Dialogwiese
Bähringstraße 5 07422 Bad Blankenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tina Albrecht
15.07.2014 | Tina Albrecht
Gesundes Wohnklima trotz dichter Dämmung
Gesundes Wohnklima trotz dichter Dämmung
26.05.2014 | Tina Albrecht
HERZGUT bringt fruchtig leichten Sommerjoghurt auf den Markt
HERZGUT bringt fruchtig leichten Sommerjoghurt auf den Markt
13.05.2014 | Tina Albrecht
Feinkostladen für Hunde startet Online-Versand www.petsdeli.de
Feinkostladen für Hunde startet Online-Versand www.petsdeli.de
09.05.2014 | Tina Albrecht
inVENTer und Volution streben gemeinsam auf europäischen Markt
inVENTer und Volution streben gemeinsam auf europäischen Markt
28.04.2014 | Tina Albrecht
Müller setzt auf eBusiness-Management-Software von eFulfilment
Müller setzt auf eBusiness-Management-Software von eFulfilment
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
