Adobe und getit bauen Partnerschaft aus
09.09.2013 / ID: 135387
Internet & Ecommerce
Adobe und getit bauen ihre langjährige Partnerschaft weiter aus: Als einer von derzeit fünf deutschen Partnern im Bereich Digital Marketing erhält getit den Partnerstatus "Business Plus". Schwerpunktthemen aus den Bereichen Adobe Analytics, Adobe Target und Adobe Experience Manager mit Adobe CQ stehen im Mittelpunkt der Partnerschaft. Für die Kunden der Dortmunder Agentur für E-Commerce bringt der neue Partnerstatus viele Vorteile mit sich: "Wir sind noch näher am Hersteller, erfahren früher von Produktneuheiten und Entwicklungen, wovon unsere Kunden, die Adobe-Produkte im Einsatz haben, direkt profitieren", freut sich getit-Geschäftsführer Christoph Hecker über den Ausbau der Partnerschaft mit Adobe.
getit ab sofort deutschlandweiter Adobe Scene7 Berater
Weitere Neuheit in der Zusammenarbeit: Adobe verstärkt ihr eigenes Solution-Consulting für Adobe Scene7 mit getit. Die Agentur für E-Commerce ist bereits seit 2008 Adobe-Scene7-Partner. "Wir haben uns entschlossen, unser Consulting-Team im Bereich Adobe Scene7 zu verstärken und setzen dafür auf die umfassende Beratungskompetenz unseres langjährigen Partners getit", sagt Martin Buchmann, Partner Sales Manager bei Adobe. "getit hat erfahrene Berater, die in unserem Namen und unserer vertraglichen Verantwortung agieren und deutschlandweit Adobe-Kunden wie -Partner beim Ausbau ihres digitalen Marketings mit Scene7 betreuen."
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 76-80 44227 Dortmund
Pressekontakt
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 44227 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Neriman Cetinkaya
16.07.2014 | Neriman Cetinkaya
Zusammenschluss zweier Marktführer: KPS und getit vereinen ihre Expertise
Zusammenschluss zweier Marktführer: KPS und getit vereinen ihre Expertise
20.06.2014 | Neriman Cetinkaya
onion.net CMS: Mehr Klickerfolg bei Google & Co.
onion.net CMS: Mehr Klickerfolg bei Google & Co.
14.05.2014 | Neriman Cetinkaya
Deerberg und getit bei London Technology Week
Deerberg und getit bei London Technology Week
09.04.2014 | Neriman Cetinkaya
onion.net CMS sponsort weltbeste CMS Konferenz
onion.net CMS sponsort weltbeste CMS Konferenz
03.04.2014 | Neriman Cetinkaya
Frauenpower bei getit: Girls'Day 2014
Frauenpower bei getit: Girls'Day 2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
