Pro Performa auf der Internetwoche in Köln
30.10.2013 / ID: 143324
Internet & Ecommerce
Vom 04. – 08. November findet in Köln zum vierten Mal die Internetwoche statt. Hier präsentieren sich Kölner Internetunternehmen und informieren die Besucher über neue technologische Trends. Auch die Pro Performa GmbH wird ihren eigenen Stand haben und den interessierten Besuchern Einblick in das Leistungsangebot geben. Alle Aussteller werden im NetCologne Futurepoint in der Richmondstraße 13, gleich zwischen Neumarkt und Breite Straße, zu finden sein. Zwischen 10.00 und 20.00 Uhr haben Besucher die Gelegenheit, sich über Unternehmen und Organisationen zu informieren und auszutauschen und an der Vielzahl von Programmpunkten teilzunehmen.
Die Pro Performa GmbH entwickelt dank jahrelanger Erfahrung individuelle Online-Kampagnen, welche speziell auf die Unternehmensziele abgestimmt, konzipiert und von erfahrenen Mitarbeitern umgesetzt werden. Außerdem bietet die Pro Performa GmbH den optimalen Service für Online-Bedürfnisse jeglicher Art. Neben klassischen Kanälen wie Adwords und Affiliate, werden auch neuere Kanäle eingesetzt wie z.B. RTB und Social Media.
Durch die unterschiedlichen validen Tracking-Systeme, welche die Pro Performa GmbH besitzt, kann zum einen auf kampagnenübergreifendes Tracking zurückgegriffen und zum anderen, kann die aktuelle Online-Kampagne jederzeit an die Marktgegebenheiten angepasst werden, sodass die Online-Kampagne optimal auf die Unternehmensziele ausgerichtet ist.
Eine ausgezeichnete persönliche Beratung ist ebenso selbstverständlich, wie der Einsatz von hochwertiger Tracking und Monitoring Software.
Umfangreiches Know-how über das Online Performance Marketing und konkrete Kenntnis über Produkt und Prozesse des Kunden sind die Basis dafür, dass Pro Performa für den Erfolg des Kunden einstehen und sicher stellen kann, dass die Konversion vom Interessenten zum Teilnehmer tatsächlich stattfindet.
Die permanente und detaillierte Erfolgskontrolle mit Hilfe geeigneter Tracking- und Performance Technologien ermöglicht es Pro Performa die Erfolgsverantwortung zu übernehmen. Nur so ist ein effizientes und flexibles Management der Kampagne gewährleistet. Auf Basis eines jederzeit abrufbaren Reportings werden die Performance-Kennzahlen analysiert und der Budgeteinsatz optimiert. Diese flexible und transparente Budgetkontrolle sorgt für optimalen Mitteleinsatz. Die Entscheidung, welche Maßnahmen wo zum Einsatz kommen, fällt Pro Performa eigenverantwortlich auf Basis der definierten Ziele.
Diese Verantwortung schafft den Anreiz für Pro Performa, bei gleichem Mitteleinsatz mehr Traffic und Teilnehmer für den Auftraggeber zu akquirieren. Damit ziehen Auftraggeber und Pro Performa an einem Strang.
Letztendlich sind zufriedene Kunden der beste Beweis für eine erfolgreiche Arbeit. Hier sehen Sie eine Übersicht der Unternehmen, die wir bei der Konzeption und Umsetzungen von Online-Marketing-Kampagne unterstützt haben.
Messen Sie uns am Erfolg!
Pro Performa GmbH
Herr Roland Ballacchino
Hohenzollernring 25
50672 Köln
Deutschland
fon ..: 0221677865511
web ..: http://www.properforma.de
email : info@properforma.de
Pressekontakt
Pro Performa GmbH
Frau Sara Gollor
Hohenzollernring 25
50672 Köln
fon ..: 0221677865511
web ..: http://www.properforma.de
email : sgo@properforma.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Sara Gollor
21.01.2014 | Frau Sara Gollor
Mehr Sichtbarkeit für gute Taten - ProPerforma GmbH unterstützt die Goldenen Jungs e.V.
Mehr Sichtbarkeit für gute Taten - ProPerforma GmbH unterstützt die Goldenen Jungs e.V.
08.01.2014 | Frau Sara Gollor
Mehr Sichtbarkeit für gute Taten - ProPerforma GmbH unterstützt die Golenen Jungs
Mehr Sichtbarkeit für gute Taten - ProPerforma GmbH unterstützt die Golenen Jungs
08.01.2014 | Frau Sara Gollor
ProPerforma GmbH wird Mitglied bei Web de Cologne
ProPerforma GmbH wird Mitglied bei Web de Cologne
30.10.2013 | Frau Sara Gollor
Pro Performa auf der Internetwoche 2013 in Köln
Pro Performa auf der Internetwoche 2013 in Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
