PAYMILL verstärkt Risk Management
31.10.2013 / ID: 143563
Internet & Ecommerce
München, 31. Oktober 2013_ Nach drei Jahren im Risikomanagement und Legal & Compliance bei Facebook verstärkt Jorge Camacho ab sofort den Anbieter von Online-Payment-Services PAYMILL. Als Head of Risk & Compliance gehören insbesondere die Risikosteuerung und -überwachung sowie die Betrugsprävention zu seinen neuen Verantwortungsbereichen.
Camacho kann auf über sieben Jahre Erfahrungen im Risikomanagement und in der Betrugsanalyse zurückblicken. Der 35-jährige Jurist kommt von Facebook, dort war er zuletzt als Leiter EMEA für den Compliance-Bereich des Social Networks innerhalb des Legal-Teams tätig. Davor arbeitete er bei PayPal, wo er umfangreiche Erfahrung in der Online-Payment-Branche sammelte. Innerhalb des Credit Risk Departments betreute er große Händler in Sachen Betrugsprävention im Raum DACH, Großbritannien und Spanien.
Der Münchner Online-Payment-Anbieter PAYMILL freut sich über den kompetenten Risk Management-Experten: "Mit Jorge holen wir uns einen extrem erfahrenen Spezialisten mit ins Boot. Wir sind überzeugt, dass unser Team mit dieser Verstärkung den Service im Bereich Risk Management weiter ausbauen kann und wir auch hier neue Wege gehen können", erklärt Mark Fabian Henkel, Mitgründer und Geschäftsführer von PAYMILL.
Jorge Camacho sieht den Reiz seiner neuen Aufgabe besonders vor dem Hintergrund einer schnell wachsenden Branche: "Das digitale Geschäft, insbesondere der E-Payment-Sektor, ist von einer unglaublichen Dynamik geprägt - es wächst rasant und es öffnen sich immer neue Nischen und Entwicklungsmöglichkeiten. Umso wichtiger ist eine Stärkung des Unternehmensbewusstseins in Sachen Sicherheit und Seriosität", so Camacho.
http://www.paymill.com
PAYMILL GmbH
St.-Cajetan Straße 43 81669 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestr. 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Hausel
09.07.2014 | Christoph Hausel
Der OnlineStar 2014 Publikumspreis startet in die Hauptwahl
Der OnlineStar 2014 Publikumspreis startet in die Hauptwahl
10.06.2014 | Christoph Hausel
OnlineStar 2014 Publikumspreis: Die Wahl der beliebtesten deutschen Websites beginnt
OnlineStar 2014 Publikumspreis: Die Wahl der beliebtesten deutschen Websites beginnt
02.06.2014 | Christoph Hausel
Neuer PR-Etat: ELEMENT C gewinnt Telefonica's Start-up-Accelerator Wayra Deutschland
Neuer PR-Etat: ELEMENT C gewinnt Telefonica's Start-up-Accelerator Wayra Deutschland
22.05.2014 | Christoph Hausel
Auf Expansionskurs: PAYMILL verstärkt Marketing-Team
Auf Expansionskurs: PAYMILL verstärkt Marketing-Team
22.04.2014 | Christoph Hausel
PAYMILL erhält TÜV-Siegel "Geprüftes Zahlungssystem" für die Sicherheit seiner Online-Payment-Services
PAYMILL erhält TÜV-Siegel "Geprüftes Zahlungssystem" für die Sicherheit seiner Online-Payment-Services
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
