plentymarkets und PAYONE schließen strategische Kooperation
21.11.2013 / ID: 146517
Internet & Ecommerce
PAYONE, einer der führenden Payment Service Provider und das Softwarehaus plentymarkets haben eine strategische Kooperation für die leistungsstarke Erweiterung der E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets geschlossen. Die Software verbindet effizient Webshop, Warenwirtschaft und Multi-Channel-Technologie. Die neue PAYONE Schnittstelle bietet Händlern ab sofort Zugang zur hochperformanten Payment-Plattform. Alle national sowie international relevanten Zahlarten können dank der Anbindung vollautomatisiert abgewickelt werden. Zudem wurde PAYONE im plentymarkets Shopware Connector integriert und unterstützt damit die Kombination aus plentymarkets Warenwirtschaft und Shopware Shopsystem, um die Vorteile beider Systeme vollumfänglich zu nutzten.
Über die PAYONE Schnittstelle können Händler aufgrund der nahtlosen Integration in den Checkout-Prozess alle Payment-Prozesse vollständig automatisieren, zusätzlich werden über das integrierte Risikomanagement Zahlungsausfälle und Betrug minimiert. Händler reduzieren so gezielt ihre Abbruchquoten und erhöhen nachhaltig die Conversion Rates.. Der gesamte Checkout-Prozess ist vollständig auf die individuellen Anforderungen und das Corporate Design des Händlers anpassbar. Für den Händler entfällt zudem die kostenintensive Zertifizierung nach dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS), da die sensiblen Zahlungsdaten der Käufer zentral auf der zertifizierten PAYONE Plattform verarbeitet werden. Zusätzlich bietet die PAYONE Plattform ein integriertes Debitorenmanagement zur lückenlosen Überwachung aller Zahlungsbewegungen und Vereinfachung der Retourenprozesse durch automatisierte Gutschriften.
Jan Griesel, Geschäftsführer der plentymarkets GmbH, sieht in der Kooperation der beiden Unternehmen eine optimale Erweiterung des Leistungsspektrums von plentymarkets: "Dank der nahtlosen Integration der PAYONE-Angebote in plentymarkets können Händler ab sofort auf die Services des etablierten Zahlungsanbieters setzen. Wir sehen im umfangreichen PAYONE-Dienstleistungsportfolio, das auch Risikomanagement umfasst, einen klaren Zugewinn für unsere Händler."
Um das Risiko von Zahlungsausfällen und Betrug zu minimieren, umfasst die Payment-Schnittstelle intelligente Mechanismen für das Risikomanagement. Auf Grundlage individueller Regelwerke und dynamischer Adress- und Bonitätsprüfungen lässt sich die Auswahl der im Checkout-Prozess angebotenen Zahlarten dynamisch steuern. Bei einzelnen Bestellvorgängen mit ausgeprägtem Risikoprofil können auf diese Weise Zahlarten mit erhöhtem Ausfallrisiko automatisch ausgeblendet werden. Zusätzlich sind die umfassenden Risikomanagement-Services der PAYONE Plattform nutzbar, die alle Zahlungsvorgänge in Echtzeit und vollautomatisiert auf mögliche Betrugsmuster analysieren.
"plentymarkets genießt seit über 10 Jahren einen ausgezeichneten Ruf in der Branche und wird mit seinen leistungsfähigen Lösungen höchsten Ansprüchen im Onlinehandel gerecht. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem renommierten und hochprofessionellen Unternehmen" so Daliah Salzmann, Head of Partnerships & Integrations zur Kooperation mit plentymarkets.
Weitere Informationen zur PAYONE Payment-Schnittstelle für plentymarkets stehen auf der plentymarkets-Website (http://www.plentymarkets.eu/schnittstellen/payment-provider/payone/a-2710/) und auf der PAYONE-Website (http://www.payone.de/plentymarkets/) bereit.
plentymarkets PAYONE eCommerce Multi-Channel-Vertrieb Software as a Service SaaS Shopsystem Shopsoftware Webshop eBusiness Onlinehandel Online-Handel Online-Händler
http://www.plentymarkets.com
plentymarkets GmbH
Bürgermeister-Brunner-Str. 15 34117 Kassel
Pressekontakt
http://www.plentymarkets.com
plentymarkets GmbH
Bürgermeister-Brunner-Str. 15 34117 Kassel
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kristin Heimerich
08.01.2014 | Kristin Heimerich
Experten-Wissen für Online-Händler: plentymarkets GmbH veröffentlicht Schulungsprogramm für 2014
Experten-Wissen für Online-Händler: plentymarkets GmbH veröffentlicht Schulungsprogramm für 2014
19.12.2013 | Kristin Heimerich
plentymarkets Online-Händler-Kongress: Der perfekte Start in das neue E-Commerce Jahr 2014
plentymarkets Online-Händler-Kongress: Der perfekte Start in das neue E-Commerce Jahr 2014
28.10.2013 | Kristin Heimerich
plentymarkets kooperiert mit EASYMARKETING - Online-Marketingaktivitäten im E-Commerce vollautomatisiert abwickeln
plentymarkets kooperiert mit EASYMARKETING - Online-Marketingaktivitäten im E-Commerce vollautomatisiert abwickeln
14.10.2013 | Kristin Heimerich
Neue plentymarkets-Version 5.0 verfügbar
Neue plentymarkets-Version 5.0 verfügbar
10.10.2013 | Kristin Heimerich
Neues plentymarkets Magazin veröffentlicht: Launch der plentymarkets-Version 5.0, Shopware-Plugin, E-Commerce-Trends
Neues plentymarkets Magazin veröffentlicht: Launch der plentymarkets-Version 5.0, Shopware-Plugin, E-Commerce-Trends
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
