Individueller Schmuck für jeden Anlass bei crazy-factory.com
23.11.2013
Internet & Ecommerce
Einige, findige Menschen haben schon im Sommer die Geschenke gekauft und gut verstaut. Die Mehrzahl jedoch steht jedes Jahr vor der gleichen Frage: "Was soll ich kaufen?"
Mit Schmuck von crazy-factory.com macht man absolut nichts falsch!
Schmuck ist immer ein ganz besonderes Präsent. Ein tolles und vor allem individuelles Geschenk ist das Bettlerarmband. Mit diesem Schmuckstück kann man eine kleine, individuelle Welt erschaffen.
Die Besonderheit des Armbandes ist die, dass jeder Charm eine kleine aber feine Geschichte erzählen kann. Was früher zur Ansammlung von Glücksbringern diente ist heute weitaus mehr.
Man kann es Freunden, Liebenden, Nachbarn, Verwandten oder gar Geschäftspartnern schenken.
Durch die unterschiedlichen Anhänger gestaltet man es originell, trendy, edel oder romantisch.
Für die große Liebe z.B. kommt zu jedem besonderen Anlass ein kleiner Anhänger dazu. Alles was eine Bedeutung in der Partnerschaft hat wie z.B. der erste Mondspaziergang oder ein gemeinsamer Urlaub in Paris. Auch für Freunde kann das Armband sehr persönlich ausfallen. Anhänger die an das gemeinsam besuchte Rockkonzert, Shopping oder etwa an durchzechte Partynächte erinnern.
Ein Bettlerarmband kann eine eindrucksvolle Geschichte erzählen oder einfach nur traumhaft aussehen.
Diesen und auch weitere "Schmuckstücke" gibt es bei http://www.crazy-factory.com.
Bei crazy-factory.com gibt es keine Mindestbestellmengen und ab 20,- € bestellt man sogar versandkostenfrei.
Über 15.000 verschiedene Basic-Artikel mit ca. 80.000 Farb- und Größenvarianten machen den Shop so beliebt. Piercings, Tunnels, Expander, Kugeln, Aufsätze, Tattoos, Armbänder, Halsketten, Anhänger, Handyschmuck, Lippentattoos, Beads, Zehenringe, Haarschmuck und noch vieles mehr findet man im Online Shop von crazy-factory.com.
Schmuck online shop piercings charms anhänger bettlerarmband beads tattoos plugs expander ohrringe fußketten haarschmuck handyschmuck halsketten armbänder surfboard edelstahl
Crazy Factory GmbH
Frau Crazy Factory
Quaderstrasse 18
7002 Chur
Schweiz
fon ..: +49 4105 59298 98
web ..: http://www.crazy-factory.com
email : info@crazy-factory.com
Pressekontakt
Marketing PRservice
Frau Claudia Scheffler-Perrone
Schwalbenweg 18
21220 Seevetal
fon ..: +49 4105 59298 98
web ..: http://www.marketing-prservice.de
email : info@marketing-prservice.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Claudia Scheffler-Perrone
08.04.2019 | Frau claudia scheffler-perrone
Social Media für Führungskräfte Coaching und Seminare
Social Media für Führungskräfte Coaching und Seminare
01.04.2019 | Frau Claudia Scheffler-Perrone
Sei der Designer deiner eigenen Handtasche!
Sei der Designer deiner eigenen Handtasche!
13.06.2016 | Frau Claudia Scheffler-Perrone
Depressionen sanft bekämpfen
Depressionen sanft bekämpfen
19.02.2014 | Frau Claudia Scheffler-Perrone
Candy Crush - mit Pastell in den Frühling
Candy Crush - mit Pastell in den Frühling
19.01.2014 | Frau Claudia Scheffler-Perrone
Crazy Ear Cuffs oder Ohr Clips
Crazy Ear Cuffs oder Ohr Clips
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch