Sky Television bietet noch vor Weihnachten TV Spots im Gratis Test
06.12.2013
Internet & Ecommerce
Sarnen, 06.12.2013 – Trotz Internet und Smartphones ist das Fernsehen immer noch die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Im Schnitt schaut jeder Deutsche dreieinhalb Stunden Fernsehen am Tag. In vielen Haushalten läuft der Fernseher den ganzen Tag. Fernsehwerbung ist nach wie vor eine der effektivsten Werbeformen. Denn über einen Fernsehspot erreicht man in kurzer Zeit mehr potenzielle Kunden als mit jedem anderen Medium.
Auf http://www.sky-television.de bietet Sky Television nun jedem Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Fernsehwerbung kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu testen und noch vor Weihnachten den Umsatz mit TV Werbung steigern. Die Produktion des TV-Spots und die Ausstrahlung kosten den Tester nichts.
Eine Erfolgsstatistik der kostenfreien TV-Spots kann auf http://sky-television.de/ihre-vorteile.html eingesehen werden.
Die bisherigen Erfahrungen zeigen als Folge der TV-Werbung einen deutlichen Besucherzuwachs, mehr Anfragen und mehr Aufträge bzw. höhere Shop-Umsätze. Mit dem kostenlosen Test-Angebot kann sich jeder Shop-Inhaber und jeder Dienstleister von den Vorteilen der Fernsehwerbung selber überzeugen.
Sky Television ist in Deutschland der erste und einzige Anbieter, der es auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht kostenfrei TV Werbung zu testen und auf Wunsch zu vernünftigen Kosten im Fernsehen Werbung zu machen. Damit setzen sich diese Unternehmen positiv vom Wettbewerb ab, gewinnen erheblich an Popularität und fördern darüber hinaus ihr Image.
Auch bei der Wirkungskontrolle ist Sky Television Vorreiter in Deutschland: Als einziger Anbieter zeigt er mithilfe von Google Analytics die Werbewirkung direkt nach der Ausstrahlung eines Werbespots im Internet.
Kunden brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Sky Television lässt die Fernsehspots bei namhaften Agenturen produzieren, wählt die Sendeplätze je nach Zielgruppe und bucht dann die entsprechenden Zeiten. Der Sendeplan steht zur Einsicht auf der Webseite zur Verfügung. TV-Werbung einfach und unschlagbar kostengünstig – so lässt sich das Angebot von Sky Television zusammenfassen.
Sky Television
Herr Lars Fürstenfelder
Kernserstr. 17
6060 Sarnen
Schweiz
fon ..: 0800-8880308
web ..: http://www.sky-television.de
email : service@sky-television.de
Pressekontakt
Die Besten Meiner Stadt
Frau Anita Stein
Kernserstr. 17
6060 Sarnen
fon ..: 0800-8880308
web ..: http://www.diebestenmeinerstadt.de
email : service@diebestenmeinerstadt.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Anita Stein
19.11.2013 | Frau Anita Stein
Kostenlose TV-Spots für Neukunden bei Sky Television
Kostenlose TV-Spots für Neukunden bei Sky Television
13.11.2013 | Frau Anita Stein
Studie belegt: Das beste Online-Werbemittel sind Empfehlungen
Studie belegt: Das beste Online-Werbemittel sind Empfehlungen
12.11.2013 | Frau Anita Stein
Empfehlungen sind das beste Online Werbemittel
Empfehlungen sind das beste Online Werbemittel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
24.04.2025 | Akeneo
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
