Paymorrow erhält Siegel für Servicequalität
19.12.2013 / ID: 150999
Internet & Ecommerce
Hamburg, den 18.12.2013 - Paymorrow, Experte für abgesicherten Rechnungskauf und SEPA Lastschrift, ist nun offiziell nach dem Q-Siegel der bundesweiten Initiative ServiceQualität Deutschland zertifiziert als Auszeichnung für eine hohe Service-Qualität.
Ziel der bundesweiten Initiative "ServiceQualität Deutschland" ist die nachhaltige und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität von Dienstleistern aller Art. Den Leistungsanbietern wird ein Instrument zur Verfügung gestellt, das hilft, den neuen Kundenansprüchen gerecht zu werden und die Servicequalität im Land zu verbessern, darunter zählen die Verbesserung der Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung sowie des Preis-/Leistungsverhältnisses. Das Qualitätssiegel ist das erste Qualitätszeichen, das die Dienstleistungsqualität berücksichtigt. Dabei stehen Servicegedanken und die Unternehmensführung des zertifizierten Unternehmens im Mittelpunkt.
"Mit diesem Qualitätssiegel untermauern wir unseren Anspruch, Shopbetreibern ebenso wie Online-Käufern bestmöglichen Service und die reibungslose Abwicklung aller Prozesse beim Online-Kauf auf Rechnung oder per Lastschrift zu bieten", sagt André Boeder, Geschäftsführer der Paymorrow GmbH. Der Kauf auf Rechnung ist nach wie vor die beliebteste Zahlungsmethode bei deutschen Onlineshoppern und sorgt für mehr Umsätze bei den Händlern. So sinkt die Kaufabbruchquote bei Einführung des Rechnungskaufs um bis zu 75 Prozent, bei Einführung der Lastschrift um immerhin noch bis zu 50 Prozent*.
* Quelle: Studie "IZV11" des ECC Köln
http://www.paymorrow.de/produkte/rechnungskauf
paymorrow GmbH
Neuer Wall 50 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.paymorrow.de/produkte/lastschrift
paymorrow GmbH
Neuer Wall 50 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Public Relations
05.03.2019 | Public Relations
Ergebnisse MyBucks für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres zum 31. Dezember 2018
Ergebnisse MyBucks für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres zum 31. Dezember 2018
21.09.2018 | Public Relations
Florian Winterstein neuer CEO von Jedox
Florian Winterstein neuer CEO von Jedox
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
26.06.2025 | Sprengel & Partner GmbH
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
Barrierefreiheit als Pflicht und Chance, mehr Menschen zu erreichen
