crealytics erhält SEA-Qualitätszertifikat des BVDW
14.01.2014 / ID: 152703
Internet & Ecommerce
Passau, 14. Januar 2014. Der Spezialist für Suchmaschinenwerbung crealytics erhält auch 2014 das Qualitätszertifikat des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. (http://www.bvdw.org/index.php?id=2325) im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA). Der BVDW hat mit dem Zertifikat zum Ziel, Agenturen mit dem Kerngeschäft SEA eine seriöse und professionelle Arbeitsweise zu bescheinigen.Dabei soll das Qualitätssiegel Transparenz schaffen und Kunden die Orientierung und Auswahl der richtigen SEA-Agentur ermöglichen. Zu den Kriterien der Fokusgruppe Search im BVDW gehören die Erfahrung und Arbeitsweise der Unternehmen sowie die Kundenzufriedenheit und das Engagement am Markt. crealytics gehört damit zu einer von insgesamt 30 SEA-Agenturen, die die Zertifizierung für ein Jahr führen dürfen.
crealytics (http://www.crealytics.de) hat sich von einem Startup zu einem Technologieunternehmen entwickelt, das mit seinem innovativen Ansatz "Profit Driven Search Marketing" und der eigenen SEA-Technologie camato überzeugt. Immer mehr Unternehmen vertrauen auf die Leistungen und guten Ergebnisse des Spezialisten und rechtfertigen dadurch die inzwischen vierte Zertifizierung des BVDW. Zu den zufriedenen Auftraggebern zählen Online-Versandhändler wie Intersport, Flaconi, Alba Moda, limango und Bergzeit.
"Neben der Zertifizierung durch Google ist das SEA-Qualitätszertifikat des BVDW die wichtigste Bestätigung, die wir für unsere professionelle Arbeitsweise und guten Leistungen erhalten können", sagt crealytics Geschäftsführer Andreas Reiffen. "Wir freuen uns daher besonders, dass wir dieses Qualitäts-Siegel bereits im vierten Jahr nacheinander führen dürfen."
Bildrechte: BVDW
http://www.crealytics.de
crealytics GmbH
Brunngasse 1 94032 Passau
Pressekontakt
http://www.crealytics.de
crealytics GmbH
Brunngasse 1 94032 Passau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maximilian Hainlein
25.11.2014 | Maximilian Hainlein
Mitarbeiterzufriedenheit: crealytics zählt zu den Top-3-Arbeitgebern
Mitarbeiterzufriedenheit: crealytics zählt zu den Top-3-Arbeitgebern
07.11.2014 | Maximilian Hainlein
crealytics erzielt dritten Platz der Technology Fast 50
crealytics erzielt dritten Platz der Technology Fast 50
03.11.2014 | Maximilian Hainlein
Cedric Deniau neuer CTO beim Technologieunternehmen crealytics
Cedric Deniau neuer CTO beim Technologieunternehmen crealytics
27.05.2014 | Maximilian Hainlein
Dr. Markus Kurch ergänzt Geschäftsführung beim Technologieunternehmen crealytics
Dr. Markus Kurch ergänzt Geschäftsführung beim Technologieunternehmen crealytics
24.02.2014 | Maximilian Hainlein
SEA-Spezialist crealytics wächst 2013 um 135 Prozent
SEA-Spezialist crealytics wächst 2013 um 135 Prozent
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
01.08.2025 | Schmäing Handel + Service GmbH
Schmäing Handel + Service GmbH baut Sortiment aus
Schmäing Handel + Service GmbH baut Sortiment aus
31.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon Prime Day 2025 erzielt neue Umsatzrekorde
Amazon Prime Day 2025 erzielt neue Umsatzrekorde
31.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon stoppt Rechnungsservice für Händler in der EU
Amazon stoppt Rechnungsservice für Händler in der EU
