markt.de startet Kiez-Offensive - Second Hand Mode, Möbel und Spielzeug aus dem Viertel
29.01.2014
Internet & Ecommerce
München, 29. Januar 2013 - markt.de startet die Kiez-Offensive und launcht drei neue Marktplätze für Kiez-Bewohner: wohnkiez.de, mamakiez.de und modekiez.de. Die Portale bieten Kleinanzeigen aus den Bereichen Second Hand Mode, Möbel und Spielzeug. Mit den Kiez-Sites bringt der Marktplatz seine jahrelange Kleinanzeigen-Expertise und Kundennähe in diese Special-Interest Websites ein.
Die Kiez-Offensive
Die zentralen Themen der Sites sind Wohnen und Einrichtung, Bedarf für Familien und Second Hand Mode.
wohnkiez.de (http://www.wohnkiez.de) : Auf der Plattform finden Nutzer Anzeigen aus dem Bereich Wohnen wie Antiquitäten aus Barock oder Jugendstil, Designermöbel, Flohmarkt-Fundstücke und allerlei Vintage-Objekte. Wer trendige Unikate und Möbel aus vergangener Zeit sucht oder anbieten möchte, ist hier richtig. Der Ratgeberbereich bietet Artikel wie "Holz richtig polieren" oder "Die eigene Küche neu gestalten".
mamakiez.de (http://www.mamakiez.de) : Das Portal liefert einen Rundumservice für Familien mit Kindern: Von Schwangerschafts- und Kindermode über Spielzeug und Kinderwagen bis hin zu Kinderbetreuung wie Babysitter und Kindergartenplätze ist hier alles geboten und kann alles angeboten werden. Der Bereich "Neues aus dem Kiez" stellt Hintergrundinformation rund um Themen für Familien wie Mutterpass, Kinderwagen oder Autositze zur Verfügung.
modekiez.de (http://www.modekiez.de) : Von Damenmode und -Accessoires über Schmuck und Sonnenbrillen bis hin zu Uhren, Handtaschen und Koffer, Young Fashion und Herrenmode sowie die Möglichkeit zum Kleidertausch - das Angebot von modekiez.de ist vielfältig. Das Fashion Magazin berät Nutzer zu Themen wie "Wie kann ich Designertaschen von Fälschungen unterscheiden?" oder "Wie man ganz einfach die eigene Jeansgröße bestimmen kann".
Kleinanzeigen aus dem und für das Viertel
Die Themen Kleinanzeige und Kiez gehören zusammen: Ob der Flyer für die Wohnungssuche am Laternenpfahl, der Hinweis auf die entlaufene Katze am Baumstamm mit Telefonnummer-Abreißzetteln oder das Babysitter-Gesuch am schwarzen Brett im Supermarkt - Kleinanzeigen gehören in eine Region. "Die Kleinanzeige ist ein typisches Kiez-Produkt, etwas, das aus dem nachbarschaftlichen Miteinander entsteht," so CEO von markt.de, Sang-Woo Pai.
Kostenlose Nutzung der Kiez-Kleinanzeigen
Die drei Portale stehen Nutzern komplett kostenlos zur Verfügung, von der Registrierung über die Schaltung von Kleinanzeigen bis hin zur Kontaktaufnahme auf Angebote.
http://www.markt.de
markt.de GmbH & Co. KG
Nymphenburger Straße 14 80335 München
Pressekontakt
http://www.markt.de/presse
markt.de GmbH & Co. KG
Nymphenburger Str. 14 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von markt.de Presse
15.07.2014 | markt.de Presse
NRW-Tageszeitungen der Funke Mediengruppe präsentieren Tieranzeigen von markt.de
NRW-Tageszeitungen der Funke Mediengruppe präsentieren Tieranzeigen von markt.de
03.07.2014 | markt.de Presse
Erfolgreich mit Online-Kleinanzeigen - mehr Sicherheit in der Vermittlung
Erfolgreich mit Online-Kleinanzeigen - mehr Sicherheit in der Vermittlung
16.05.2014 | markt.de Presse
Online Kleinanzeigen und Flohmarkt für die Tasche - Mobile App von markt.de mit Relaunch und neuen Funktionalitäten
Online Kleinanzeigen und Flohmarkt für die Tasche - Mobile App von markt.de mit Relaunch und neuen Funktionalitäten
12.03.2014 | markt.de Presse
Kleinanzeigen "to go" - Mobile App von markt.de - Anzeigenschaltung und Schnäppchen für unterwegs
Kleinanzeigen "to go" - Mobile App von markt.de - Anzeigenschaltung und Schnäppchen für unterwegs
17.10.2013 | markt.de Presse
Diesel, Louis Vuitton und Jack Wolfskin meistgesucht im Bereich Mode
Diesel, Louis Vuitton und Jack Wolfskin meistgesucht im Bereich Mode
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern