arvato infoscore startet mit PAY.ON ab sofort modulare State of the Art Risikomanagement- und Payment-Plattform - Internationale Finance-Lösung für Hä
10.02.2014 / ID: 156432
Internet & Ecommerce
arvato infoscore und PAY.ON haben durch ihre Kooperation nun eine auf dem Markt einmalige und flexible Lösung geschaffen, die es Online-Shops und Payment Service Providern (PSPs) jeder Größe und Internationalität ermöglicht, ihren Checkout-Prozess einfach und unkompliziert, konversionsoptimiert und risikominimiert zu gestalten.
Individualisierbare und modular skalierbare Omni-Kanal-Plattform
Die beiden Unternehmen haben die seit mehreren Jahren am Markt erfolgreiche Risk-Management-Fulfillment-Lösung "risk solution services" von arvato infoscore vollständig in die PAY.ON-Plattform integriert. Das State of the Art Risikomanagement-Tool steht Händlern dabei schnell, einfach und ohne hohen Verwaltungsaufwand zur Verfügung. Händler steuern dadurch den optimalen Payment-Mix in allen europäischen Ländern und damit auch entscheidende KPIs wie die Konversionsrate intelligent und in Echtzeit. Sie können somit ihr Zahlartenangebot global attraktiv und vielfältig gestalten und lokale "Payment Heroes" einfach durch Plug-ins berücksichtigen. Gleichzeitig reduzieren sie Rücklastschriften und betrügerische Bestellungen auf ein Minimum.
arvato infoscore und PAY.ON nehmen den PSPs und deren Merchants so den Kostendruck, den die Implementierung einer proprietären Lösung mit sich brächte. Denn die Integration unterschiedlicher Risikomanagement- und Payment-Lösungen ist erfahrungsgemäß meist mit großem Aufwand und Risiko verbunden.
Von der Risikovermeidung zur Ertragsoptimierung
Kai Kalchthaler, Geschäftsführer Risk Management von arvato infoscore, erläutert: "Diese Omni-Kanal-Strategie ermöglicht es Shop-Betreibern, auf einer einzigen Anwenderoberfläche Risikomanagement, Betrugsprävention, ausgefeilte Entscheidungslogik, Zahlartensteuerung, Limitmanagement und Payment-Abwicklung professionell zu managen. Durch den richtigen Mix aller entscheidungsrelevanten und exklusiven Datenquellen von arvato infoscore und deren Kombination mit historischen Kundeninformationen (Bestell-, Zahl- und Mahnhistorie) kann der Shop-Betreiber eine ganzheitliche Kundenbewertung durchführen."
Markus Rinderer, CEO der PAY.ON AG, ist überzeugt: "Die gemeinsame Lösung bietet PSPs und Merchants an, neueste Payment-Technologie für ihren Vorteil zu nutzen und dadurch in Sachen Conversion Rates und Risikoschutzschild im nationalen wie auch internationalen Wettbewerb besser aufgestellt zu sein. PAY.ON übersetzt dafür komplexe Technologie und Anforderungen in einfache Lösungen, die alle Aspekte des heutigen Omni-Channel Payments sowie Risk Managements umfassen - inklusive simpler Implementierung, intuitiver Bedienung und der sofortigen Connectivity zu über 300 Payment Providern in allen Teilen der Welt."
Der Kunde bestimmt die Annahmepolitik und Risikobereitschaft damit selbst. arvato infoscore setzt die Vorgaben adäquat in risk solution services um. Ein persönlich zugeordneter Risk Manager überprüft regelmäßig KPIs und schlägt Optimierungen in der Risikosteuerung vor. Für Merchants bedeutet dies ein echtes Rundum-Sorglos-Paket mit einzigartigem Risk Management Fulfillment und Payment aus einer Hand, das außerdem SEPA-fit und internationalisierbar ist.
Weitere Informationen unter
http://www.arvato-infoscore.de ,
http://www.risk-solution-services.de und
http://www.payon.com.
arvato infoscore PAY.ON Risikomanagement Payment Merchants Payment Service Provider Schnittstelle Zahlartensteuerung Omni-Kanal Konversionsrate Checkout KPI Betrugsprävention
http://www.arvato-infoscore.de
arvato infoscore GmbH
Rheinstraße 99 76532 Baden-Baden
Pressekontakt
http://www.arvato-infoscore.de
arvato infoscore. GmbH
Rheinstraße 99 76532 Baden-Baden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicole Schieler
04.09.2018 | Nicole Schieler
AfterPay bietet ab sofort einfaches und komfortables Retourenmanagement
AfterPay bietet ab sofort einfaches und komfortables Retourenmanagement
19.06.2018 | Nicole Schieler
Credify.at wird Vertriebspartner von Arvato Financial Solutions in Österreich
Credify.at wird Vertriebspartner von Arvato Financial Solutions in Österreich
04.06.2018 | Nicole Schieler
Arvato entlastet Online-Händler
Arvato entlastet Online-Händler
22.05.2018 | Nicole Schieler
Arvato Financial Solutions kooperiert mit Concardis
Arvato Financial Solutions kooperiert mit Concardis
07.05.2018 | Nicole Schieler
Arvato Financial Solutions spendet 5.000 Euro an Flüchtlingshilfe
Arvato Financial Solutions spendet 5.000 Euro an Flüchtlingshilfe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
