eFulfilment mit eBusiness-Management-Lösung auf Internet World
13.02.2014 / ID: 156962
Internet & Ecommerce
Ludwigsburg/München, 13.02.2014 - Mit der eFulfilment Plattform (eFP) präsentiert die eFulfilment Transaction Services GmbH eine der führenden eBusiness-Management-Technologien auf der Internet World Messe 2014 (25. - 26. Februar, Halle B1, Stand E226). Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen die vielfältigen und individuellen Einsatzmöglichkeiten der innovativen eBusiness Software, die flexibel an spezifische Bedürfnisse angepasst werden kann: Aufgrund ihres modularen Aufbaus kommt sie je nach Kontext als MultiChannel-Plattform, Integrationsschicht, eBusiness ERP oder als System für das Logistikmanagement und die Steuerung von Fulfillment- und Frachtführerleistung zum Einsatz. Die eFulfilment Plattform ist exakt auf die Anforderungen des Online-Handels und MultiChannel-Vertriebs zugeschnitten. Entsprechend deckt sie alle eBusiness-Bereiche vollständig ab und steuert deren Prozesse mit einer Automatisierungsquote von über 90 Prozent. Die eFP nimmt dem eBusiness seine Komplexität und schenkt Händlern mehr Flexibilität.
"Steigender Wettbewerbsdruck und zunehmend anspruchsvolle Endverbraucher stellen Filial- und Online-Händler heute vor große Herausforderungen. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen sie Filialen, Multi-Onlineshops und Marktplätze vernetzen, dabei unterschiedliche IT-Systeme, Geschäftsbereiche und Anforderungen berücksichtigen und schließlich das Zusammenspiel von Logistikern, Fulfillment Partnern und Lieferanten bewältigen", weiß eFulfilment-Geschäftsführer Thomas Franke. "Mit der eFulfilment Plattform (eFP) stellen wir eine eBusiness Software zur Verfügung, die diese Komplexität auf ein Minimum reduziert."
Als spezialisierte ERP-Software integriert, vernetzt und steuert die eFP beliebige Online- und Offline-Vertriebskanäle, verzahnt Systemlandschaften nahtlos und schafft damit eine zentrale Datenbasis für das lückenlose Management des gesamten eBusiness. Sie bildet alle relevanten eBusiness Prozesse vollständig ab und steuert sie mit einer Automatisierungsquote von über 90 Prozent. Die Komplexität des eBusiness und des MultiChannel-Handels wird dank der Lösung maßgeblich reduziert. "Mit dem Einsatz der eFulfilment Plattform gewinnen Händler ein Gros an Flexibilität und können die Herausforderungen der heutigen Zeit problemlos meistern", verspricht Franke. "Die Integration und Vernetzung von Filialen, Multi-Onlineshops und Marktplätzen ist mit der eFP genauso unproblematisch wie die Verzahnung unterschiedlicher IT-Systeme und Geschäftsbereiche."
Dank ihres modularen Aufbaus passt sich die eFulfilment Plattform flexibel an individuelle Geschäftsmodelle und Bedürfnisse an. Je nach Kontext kann sie als MultiChannel-Plattform, Integrationsschicht, eBusiness ERP oder als System für das Logistikmanagement und die Steuerung von Fulfillment- und Frachtführerleistung zum Einsatz kommen. In jedem Szenario gewährleistet die eBusiness Software ein flüssiges und effizientes Zusammenspiel von Logistikern, Fulfillment Partnern, Lieferanten und Herstellern.
Die eFulfilment Plattform ist bei namhaften Händlern wie unter anderem Intersport, Medion, Reisenthel, Schiesser und Picard im Einsatz und zählt zu den führenden eBusiness-Management-Technologien. Auf der Internet World Messe am 25. und 26. Februar 2014 wird sie von eFulfilment ausführlich präsentiert: Messegelände München, Halle B1, Stand E226.
eBusiness ERP MultiChannel ERP MultiChannel Software MultiChannel IT MultiChannel Plattform MultiChannel Warenwirtschaft eBusiness Warenwirtschaft eBusiness Software
http://www.efulfilment.de
eFulfilment Transaction Services GmbH
Wilhelm-Bleyle-Str. 1 71636 Ludwigsburg
Pressekontakt
http://www.dialogwiese.de
Dialogwiese
Bähringstraße 5 07422 Bad Blankenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tina Albrecht
15.07.2014 | Tina Albrecht
Gesundes Wohnklima trotz dichter Dämmung
Gesundes Wohnklima trotz dichter Dämmung
26.05.2014 | Tina Albrecht
HERZGUT bringt fruchtig leichten Sommerjoghurt auf den Markt
HERZGUT bringt fruchtig leichten Sommerjoghurt auf den Markt
13.05.2014 | Tina Albrecht
Feinkostladen für Hunde startet Online-Versand www.petsdeli.de
Feinkostladen für Hunde startet Online-Versand www.petsdeli.de
09.05.2014 | Tina Albrecht
inVENTer und Volution streben gemeinsam auf europäischen Markt
inVENTer und Volution streben gemeinsam auf europäischen Markt
28.04.2014 | Tina Albrecht
Müller setzt auf eBusiness-Management-Software von eFulfilment
Müller setzt auf eBusiness-Management-Software von eFulfilment
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
