ClipVilla stellt erneut bei der Internet World Messe aus
19.02.2014 / ID: 157719
Internet & Ecommerce
Bremen, 19. Februar 2014. ClipVilla, Spezialist für individuelles Videomarketing, präsentiert sich 2014 erneut auf der Internet World Messe. Der Branchen-Event für den Online-Versandhandel öffnet am 25. und 26. Februar seine Tore im ICM - Neue Messe München. Neben Informationen zu innovativen Web-Videolösungen und -Produkten bietet ClipVilla (http://www.clipvilla.com/de/) allen Standbesuchern ein exklusives Angebot zur Videoproduktion an.
Web-Videomarketing zählt zu den Trendthemen im E-Commerce. Immer mehr Händler wissen die Macht der bewegten Bilder zur Einführung von Produkten, der Steigerung des Bekanntheitsgrades und Conversions oder der Erschließung neuer Zielgruppen erfolgreich einzusetzen.
"Mit unserem exklusiven Messeangebot erhalten alle Standbesucher die Möglichkeit, für nur 799,00 Euro einen Monat lang Non-Stop Videos zu produzieren. Der Starttermin ist dabei frei wählbar. Auf diese Weise möchten wir Händlern den Einstieg ins Videomarketing erleichtern und gleichzeitig aufzeigen, wie einfach und effizient Videos im E-Commerce produziert und eingesetzt werden können", so Jens Neumann, Gründer und Geschäftsführer ClipVilla.
ClipVilla präsentiert sich in der Start-Up Street (http://www.internetworld-messe.de/Ausstellerverzeichnis/ansicht/395/ClipVilla-GmbH) der Messe. Gesprächstermine können im Vorfeld per Mail oder telefonisch vereinbart werden. Das ClipVilla-Team freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Messe.
Messekontakt:
0421 - 33117030
info@clipvilla.com
Internet World Messe Start-Up Messe ClipVilla E-Commerce Bewegtbild-Produktion Content Marketing Web-Videolösungen Web-Videoproduktion
http://www.clipvilla.com/
ClipVilla GmbH
Konsul-Smidt-Str. 8T | Port 6 28217 Bremen
Pressekontakt
http://www.clipvilla.com/
ClipVilla GmbH
Konsul-Smidt-Str. 8T | Port 6 28217 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wiebke Hecht
05.02.2014 | Wiebke Hecht
Mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft durch Remarketing
Mehr Umsatz im Weihnachtsgeschäft durch Remarketing
07.01.2014 | Wiebke Hecht
ClipVilla gewinnt Beirat aus Top-Unternehmern
ClipVilla gewinnt Beirat aus Top-Unternehmern
12.12.2013 | Wiebke Hecht
Weihnachts- und Neujahrsgrüße - am besten als Video!
Weihnachts- und Neujahrsgrüße - am besten als Video!
04.12.2013 | Wiebke Hecht
Erklärvideos boomen weiter im Web
Erklärvideos boomen weiter im Web
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
