Start des Online-Wettbewerbs "Europas beliebtestes Fotobuch. Meins auch."
30.05.2011
Internet & Ecommerce
Oldenburg, 27. Mai 2011.
Europas beliebtestes Fotobuch ruft ab sofort Hobby-Begeisterte auf, am großen interaktiven Online-Wettbewerb unter dem Motto "Mein Hobby und ich!" teilzunehmen. Auf der Wettbewerbsseite http://www.cewe-fotobuch.de/meins-auch gibt es dafür sieben Freizeit-Kategorien. Als Hauptgewinn winken ein professionelles Fotoshooting und die Aussicht, als einer von sieben Stars in der neuen Anzeigen-Kampagne des Marktführers zu erscheinen. Diese wird zusätzlich zu den Anzeigenmotiven mit dem bekannten Markengesicht von CEWE FOTOBUCH geschaltet. Darüber hinaus können sich die Plätze eins bis fünf pro Kategorie über attraktive Preise im Wert von mehr als 35.000 Euro freuen, die genau auf das jeweilige Hobby zugeschnitten sind.
25 Millionen Deutsche machen durchschnittlich 306 Fotos pro Jahr*. Eines der häufigsten Motive dabei ist der liebste Zeitvertreib. Und davon gibt es einige. Hobbys sind so vielfältig wie die Menschen selbst: Ausflüge, Wandern & Joggen, Kochen & Backen, Sport, Haustiere, der Garten oder die heimischen vier Wände gehören dazu. Das eigene Hobby ist heiß geliebt und wird gerne fotografiert, um es mit anderen zu teilen.
Genau diesen Gedanken greift der Online-Wettbewerb "Europas beliebtestes Fotobuch. Meins auch." auf. Teilnehmer entscheiden sich für eine oder mehrere der genannten Kategorien und können in die Schablone eines CEWE FOTOBUCHs ein Porträtfoto von sich sowie drei Bilder ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung hochladen.
Eine hochkarätige Jury bewertet die Collagen und vergibt die Gewinnerplatzierungen. Als Hauptpreis für jede der sieben Kategorien hat sich CEWE FOTOBUCH etwas ganz besonderes ausgedacht: Der Sieger gewinnt ein professionelles Fotoshooting und die Möglichkeit, in ausgewählten Anzeigen als Botschafter für sein Hobby und das CEWE FOTOBUCH zu erscheinen. Weitere Preise sind für den Erstplatzierten pro Kategorie z. B. Gutscheine im Wert von je 2.500 Euro für eine Fahrradausrüstung, ein Aktiv-Erlebnis, eine Genießerreise, eine Fitnessausrüstung, eine Reise auf die Kanaren, Designer-Gartenmöbel oder eine individuelle Wohnberatung. Der Wettbewerb "Europas beliebtestes Fotobuch. Meins auch." läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis Ende September 2011.
* GfK Panel Services Deutschland 2010: Printing Panel
Mehr Informationen unter http://www.cewe-fotobuch.de und http://www.cewe.de
http://www.cewe-fotobuch.de
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Meerweg 30-32 26133 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.cewe-fotobuch.de
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Meerweg 30-32 26133 Oldenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hella Hahm
14.11.2011 | Hella Hahm
Das schenkt Deutschland Weihnachten 2011
Das schenkt Deutschland Weihnachten 2011
11.11.2011 | Hella Hahm
Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH
Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH
24.10.2011 | Hella Hahm
Kreative Fotogeschenke von CEWE
Kreative Fotogeschenke von CEWE
14.10.2011 | Hella Hahm
Mit System und Spaß ins neue Heim
Mit System und Spaß ins neue Heim
12.10.2011 | Hella Hahm
"Festival of Lights" - atemberaubende Lichtspiele in Berlin
"Festival of Lights" - atemberaubende Lichtspiele in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg