Fliegender Start in den ersten Monaten
04.03.2014
Internet & Ecommerce
Manybuy, das jüngste Start-Up des bekannten TV-Shopping-Moderators Frank Felte, ist nicht nur konzeptionell eine echte Erfolgsgeschichte. Mit der Plattform http://www.manybuy.com hat der Firmengründer das bewährte Konzept des TV-Live-Shoppings ins Internet gebracht und bietet so unmittelbare Einkaufserlebnisse gepaart mit echter Beratung im World Wide Web an.
"Während der stationäre Online-Handel sehr statisch ist, geht es uns um Dynamik und einen Austausch zwischen den Personen auf beiden Seiten. Die Kunden von Manybuy bekommen echte Informationen von den Verkäufern und Moderatoren auf http://www.manybuy.com und können alle Produkte auf ihren Bildschirmen sehen. Schließlich finden alle Präsentationen vor der Kamera statt und werden live übertragen", sagt Frank Felte. "Alle Verkäufer sind ansprechbar und können auf offene Punkte seitens der Käufer reagieren. So steht einem umfassenden Einkaufserlebnis nichts im Wege, bei dem keine Fragen offen bleiben und sich später aufgrund fehlender Informationen keine Enttäuschung einstellen kann - wie es durchaus im statischen E-Commerce der Fall sein kann. Und dann ist der Ärger groß."
Zum anderen kann Frank Felte auch auf einen "fliegenden Start in den ersten Monaten" zurückblicken, wie er selbst sagt. "Wir haben am 1. November mit http://www.manybuy.com gestartet und uns bereits fest am Markt des Online-Shoppings etabliert. Bis heute haben sich bereits weit mehr als 100 Shops unserer Plattform angeschlossen, und wir senden jeden Tag von 18 bis 24 Uhr live - dank unseres immer größeren werdenden Moderatorenteams", sagt Frank Felte erfreut. Nach Cedric Pick startete Ramona Weißbach-Baumeister erst vor Kurzem mit ihrer Tätigkeit für die erfolgreiche Neugründung - und weitere Moderatoren werden nach und nach folgen, kann Frank Felte heute schon ankündigen.
Welche Marktbedeutung Manybuy in nicht einmal einem halben Jahr erlangt hat, zeigt auch eine Kooperation, die Frank Felte mit einem der führenden deutschen Medien- und TV-Unternehmen geschlossen hat. "Wir werden in den nächsten drei Jahren über ein hohes Werbebudget verfügen und dementsprechend auf einigen der wichtigsten deutschen privaten Fernsehsendern TV-Spots für unsere Angebote schalten, nämlich ProSieben, Sat.1, Kabel1, Sat1 GOLD und Sixx", sagt Felte, der mehrere Monate mit dem Konzern verhandelt hat. "Das wird uns dabei helfen, eine hohe Marktdurchdringung zu erreichen und viele Menschen im deutschsprachigen Raum über das besondere und vor allem substanziell neue Modell von Manybuy zu informieren. Und für unsere Partner bedeutet die hohe Verbreitung natürlich eine besondere Aufmerksamkeit für ihre Produkte und Shops." Dem Macher der ersten Live-Shopping-Plattform im Internet ist dies besonders wichtig. Ohne Partner gehe es nicht, deshalb wolle er ihnen auch kontinuierlich die Services bieten, die sie für ihren Erfolg benötigen. Weitere Informationen unter http://www.manybuy.com.
http://www.manybuy.com
Manybuy AG
Herrenacker 15 8200 Schaffhausen
Pressekontakt
http://www.manybuy.com
Manybuy AG
Herrenacker 15 8200 Schaffhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patrick Peters
04.03.2014 | Patrick Peters
Wissen ist Macht
Wissen ist Macht
23.02.2014 | Patrick Peters
Training, das zum Menschen passt
Training, das zum Menschen passt
19.02.2014 | Patrick Peters
Beim Jahresabschluss die Bank nicht aus den Augen verlieren
Beim Jahresabschluss die Bank nicht aus den Augen verlieren
14.02.2014 | Patrick Peters
Erster fester Moderator für Manybuy
Erster fester Moderator für Manybuy
02.02.2014 | Patrick Peters
Den Makler mit Bedacht auswählen
Den Makler mit Bedacht auswählen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET