Neues E-commerce Start-up gartenparty.de geht live!
06.03.2014
Internet & Ecommerce
Der Onlineshop http://www.gartenparty.de (http://www.gartenparty.de) ist mit heutigem Datum online. Der Shop bietet seinen Kunden ein stetig wachsendes Sortiment an Gartenmöbeln, Grills, Sonnenschutz, Küchenaccessoires, Dekorations- und Feinkostartikeln an. Zum Start konzentriert sich der Shop als Weber World Partner auf die Vermarktung des Weber Grill Sortiments. Im Fokus stehen weiterhin etablierte Marken wie Stern, Kettler, Blomus, Fatboy, Zwilling und Rösle. Aber auch jungen, aufstrebenden Unternehmen wie bspw. make blackforest bietet gartenparty.de eine Plattform für ihre innovativen und charmanten Produkte.
"Unter dem Motto "Freunde und Feiern" finden Kunden auf gartenparty.de (http://www.gartenparty.de) Produkte, die für das Gelingen einer "Gartenparty" hilfreich sind. Angefangen vom Grill und Gartenmöbel, über Accessoires und Dekorationsartikel bis hin zu ausgefallenen Lichtinstallationen und besonderen Gewürzen. Bei der Auswahl der Produkte sind uns Qualität, Funktionalität und Design sehr wichtig. Darum arbeiten wir fast ausschließlich mit etablierten Herstellern und Marken zusammen, die diese Versprechen einhalten und an deren Produkten unsere Kunden lange Freude haben. Aber auch frischen, innovativen Marken, die uns mit Charme, Esprit und spezieller Handwerkskunst überzeugen möchten wir eine Plattform geben", so Geschäftsführer Daniel Schott.
Übersichtlich sortiert nach Kategorie und Marke finden sich auf gartenparty.de (http://www.gartenparty.de) die unterschiedlichen Produkte rund ums Wohnen, Grillen und Feiern im Freien. Aktuell sind es ca. 1000 Artikel etablierter Marken wie bspw. Weber, Stern, Fatboy, Blomus und Rösle, die in kürzester Zeit lieferbar sind. Jeden Tag kommen neue Produkte und Marken hinzu. Zukünftig soll das Sortiment systematisch auf bis zu 15.000 Artikel erweitert werden. Um schnell zu seinem Lieblingsprodukt zu gelangen, kann der Kunde anhand verschiedener Filterfunktionen seine Suche eingrenzen. Ein klares Design, hochwertige Produktfotos, informative Produktbeschreibungen und ein Produktvergleich helfen dem Kunden bei der Produktauswahl. Der Kaufabschluss erfolgt per One-Klick Check-out. Damit entfällt der manchmal doch sehr langwierige Prozess des Kaufabschlusses.
Die Firma gartenpartys.de GmbH wurde im September 2013 gegründet. Sitz der Gesellschaft ist Tauberbischofsheim. Im lieblichen Taubertal wusste man schon immer ein gutes Tröpfchen - am liebsten in der Gemeinschaft - zu schätzen. Und so war es für Geschäftsführer Daniel Schott nur konsequent einen Bogen zwischen elterlichem Möbelhaus, Geselligkeit und Freiluftkultur zu spannen und Waren rund um das Thema Gartenpartys anzubieten. Qualität, Design, Innovation und ein partnerschaftliches Verhältnis zu Lieferanten, Geschäftspartnern und Kollegen sind die Werte, die sich sowohl in der Zusammenstellung der Produkte als auch bei der alltäglichen Zusammenarbeit wiederfinden. "Mit dem Onlineshop möchten wir unseren Kunden ein zusätzliches Einkaufserlebnis bieten.Der Kunde kauft ganz bequem von zu Hause und die Waren kommen direkt nach Hause ohne lange Wege zurücklegen zu müssen. So bleibt mehr Zeit für Freunde und Feiern!"
http://www.gartenparty.de
gartenpartys.de GmbH
Daimlerstr. 7 97941 Tauberbischofsheim
Pressekontakt
http://gartenparty.de
gartenpartys.de GmbH
Daimlerstr. 7 97941 Tauberbischofsheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tina Just
12.03.2015 | Tina Just
Premiere: Finisher-Shirts für die Kurzstrecke des Hannover Marathons 2015
Premiere: Finisher-Shirts für die Kurzstrecke des Hannover Marathons 2015
17.02.2015 | Tina Just
DVV-Pokalfinale: offizieller Ausrüster artiva präsentiert die Fankollektion
DVV-Pokalfinale: offizieller Ausrüster artiva präsentiert die Fankollektion
03.02.2015 | Tina Just
Olympia wanted: artiva-Bulli für "Berlin für Olympia" rollt an
Olympia wanted: artiva-Bulli für "Berlin für Olympia" rollt an
14.10.2013 | Tina Just
creativestyle programmiert neuen Onlineshop gartenpartys.de
creativestyle programmiert neuen Onlineshop gartenpartys.de
24.09.2013 | Tina Just
Unternehmensgründung: gartenpartys.de GmbH
Unternehmensgründung: gartenpartys.de GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | e-Trado GmbH
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
10.01.2025 | Engeltherapie Deutschland
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.