TASTE & STORIES: Auf der Suche nach dem perfekten Genuss
10.03.2014 / ID: 159916
Internet & Ecommerce
Berlin, 10. März 2014 - TASTE & STORIES (http://www.tasteandstories.com/) bringt den besten Parmesan der Welt nach Deutschland. Das Berliner Startup macht sich auf die Suche nach dem perfekten Genuss und launcht seinen Onlineshop.
In enger Zusammenarbeit mit mitho® - Agentur für neue Medien (http://www.mitho-media.de/entwicklung/) wurde mit TASTE & STORIES ein Onlineshop kreiert, der auf die Bedürfnisse des Kunden, des Genuss-Entdeckers zugeschnitten ist. Performant, flexibel, funktional und optisch ansprechend wurde die innovative Idee des Geschäftsführers Tobias Stetter von der E-Commerce Agentur umgesetzt. Stetter und mitho® haben gemeinsam entschieden, dass Magento das richtige Shopsystem für die Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche von TASTE & STORIES ist.
Magento & mitho®, das passt!
"Magento bietet die idealen Grundvoraussetzungen, um der flexiblen Produktstrukturierung und den komplexen Geschäftsprozessen gerecht zu werden", sagt Medieninformatiker Canio Sileo von mitho®. Neben der Usability war es wichtig, funktionale Erweiterungen und nutzerfreundliche Funktionen zu schaffen. Komplexe Geschäftslogiken und eine nahtlose Integration in Warenwirtschafts- und Logistikprozesse konnten von mitho® in dem weltweit beliebtesten Shopsystem umgesetzt werden. Hierbei kam den mitho®-Entwicklern und -Designern ihre jahrelange Erfahrung als Magento Agentur (http://www.mitho-media.de/entwicklung/magento/) zugute.
Benutzerfreundlich, performant & flexibel
Der Onlineshop TASTE & STORIES bietet persönlich ausgewählte Spezialitäten und erzählt Geschichten rund um das Geschmackserlebnis. Angefangen hat alles mit der Suche nach dem besten Parmesan der Welt. Mit dem Parmigiano Reggiano Bianca Modenese wurde er gefunden und TASTE & STORIES entstand. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Frage, warum Parmesan weißer Kühe so unwiderstehlich lecker ist, sondern um die allumfassende Frage, warum wir überhaupt kochen und genießen. Neben diesen Geschichten rund um das Thema Kochen, Geschmack und Genuss führt das Berliner Startup in ihrem Onlineshop weitere Produkte wie Schokolade aus Modica, Sardellen aus dem Golf von Biskaya und Filterkaffee (Single Origin). Weitere Produkte von ausgewählten Händlern werden stetig dazu kommen.
"TASTE & STORIES geht an den Start, um die Genusswelt neu zu inspirieren", sagt Tobias Stetter. E-Commerce wird endlich persönlicher und emotionaler. Die Kreativ- und Ideenschmiede mitho® freut sich, ihren Beitrag zum spannenden E-Commerce Projekt leisten zu können und wünscht sich mehr innovative Geschäftsideen in der Welt des Onlinehandels.
http://www.mitho-media.de
mitho® | Home of E-Business
Weststraße 5a 38325 Roklum
Pressekontakt
http://www.mitho-media.de
mitho®
Weststraße 5a 38325 Roklum
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sonny Müller
17.03.2014 | Sonny Müller
mitho® kooperiert mit Adresslabor und launcht Shopware Plugin
mitho® kooperiert mit Adresslabor und launcht Shopware Plugin
10.02.2014 | Sonny Müller
Erfolgreiches Remarketing für Shopware Shops
Erfolgreiches Remarketing für Shopware Shops
29.10.2013 | Sonny Müller
mitho veröffentlicht DaWanda-Plugin für Shopware
mitho veröffentlicht DaWanda-Plugin für Shopware
13.11.2012 | Sonny Müller
QRnext QR-Shopping als Magento-Modul verfu?gbar
QRnext QR-Shopping als Magento-Modul verfu?gbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Tipp: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
Tipp: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
19.11.2025 | TechDivision GmbH
Webinar: Von Magento zu Shopify Plus in nur 8 Wochen - Insights in ein aktuelles Migrationsprojekt
Webinar: Von Magento zu Shopify Plus in nur 8 Wochen - Insights in ein aktuelles Migrationsprojekt
19.11.2025 | Internetactive GmbH
Frankfurter Wintermarkt führt Bitcoin-Zahlungen ein
Frankfurter Wintermarkt führt Bitcoin-Zahlungen ein
18.11.2025 | Akeneo
Black Friday - Schnäppchen mit Reue? Zwei Drittel der Verbraucher retournieren Käufe aus Rabattaktionen
Black Friday - Schnäppchen mit Reue? Zwei Drittel der Verbraucher retournieren Käufe aus Rabattaktionen
11.11.2025 | Emporix AG
Emporix führt die erste Plattform für autonomen digitalen Handel ein
Emporix führt die erste Plattform für autonomen digitalen Handel ein

