Mehr Kundennähe durch Live Chat im Online Shop
26.03.2014
Internet & Ecommerce
Hat man als Kunde eine Frage zum Online Shop oder einem speziellen Artikel, sendet man im Normalfall über das Kontaktformular des Shops eine entsprechende Anfrage. Von nun an muss der interessierte Kunde auf eine möglichst kurze Bearbeitungszeit durch den Servicemitarbeiter des Shops hoffen. In den meisten Fällen gibt es aber täglich derart viele Anfragen, dass die Antwort gut und gerne 2-3 Tage in Anspruch nehmen kann.
Damit Interessenten nicht doch ins Ladengeschäft abwandern, steht der Kundenservice im Live Chat zur Verfügung.
Mehr und mehr Online Shops machen sich jetzt den Live Chat zunutze. Dieser ermöglicht es Interessenten, direkten Kontakt mit einem Servicemitarbeiter aufzunehmen, Fragen zu stellen und umgehend Antworten zu erhalten. Die fehlende Kundennähe in Online Shops wird durch den Live Chat wieder etwas reduziert und der potenzielle Käufer wird im Idealfall direkt eine Kaufentscheidung fällen.
Eine Live Chat Software ist beispielsweise das beliebte "LiveZilla", in den Online Shops werden mittlerweile aber auch selbst programmierte Varianten eingesetzt. Im Vordergrund steht dabei natürlich immer eine einfach Bedienung und hohe Betriebszuverlässigkeit.
Auch bei Digital Signage 24 hat man die Zeichen der Zeit erkannt und den Online Shop mit einem Live Chat ausgestattet. Kunden können während der Servicezeiten direkte Anfragen an die Fachberater von http://www.digitalsignage24.de richten und erhalten ebenso direkt Antworten. So unterstützen die DigitalSignage24.de-Fachberater Interessenten bei der Auswahl von Public Displays, Video-Wall-Systemen, Standfüßen, hochwertigen TV-Möbeln, Raumbuchungssystemen und vielem mehr. Darüber hinaus wird Unterstützung bei der Projektplanung geboten - was zum Beispiel besonders für Vertreter von Schulen, Behörden, Hotels und Flughäfen interessant ist. Interessenten finden im großen Angebot des DigitalSignage24.de-Shops auch alles für den gelungenen Messeauftritt Ihres Unternehmens, zur Aufwertung des Heimkinomobiliars und die beliebte Cinewall von HDM.
Live Chat Online Shop Shop Kundennähe Digital Signage DigitalSignage24 Public Displays Standfüße Video-Wall Schnepel Cinewall
http://www.digitalsignage24.de
DigitalSignage24
Humboldtstr. 25A 21509 Glinde
Pressekontakt
http://www.netzonemedia.de
NetZone Media GmbH
Humboldtstr. 25A 21509 Glinde
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuel Kock
26.02.2014 | Manuel Kock
Das Samsung MD40B LED Public Display verabschiedet sich in den Ruhestand.
Das Samsung MD40B LED Public Display verabschiedet sich in den Ruhestand.
03.02.2014 | Manuel Kock
VIDEOWALL-4-ALL! Samsung startet eine 4 Kaufen & 3 Zahlen Aktion.
VIDEOWALL-4-ALL! Samsung startet eine 4 Kaufen & 3 Zahlen Aktion.
26.03.2013 | Manuel Kock
Wenn der Wohnwagen aus dem Winterschlaf kommt
Wenn der Wohnwagen aus dem Winterschlaf kommt
25.01.2013 | Manuel Kock
Arbeiten bei Wind und Wetter mit Qualitex Workwear
Arbeiten bei Wind und Wetter mit Qualitex Workwear
06.12.2012 | Manuel Kock
Wintersaison ist Teezeit.
Wintersaison ist Teezeit.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2025 | SEO FREELANCER AGENT. SECRET SEO
SECRET SEO Gratis testen
SECRET SEO Gratis testen
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor