Pressemitteilung von Michael Schülke

Online Shopping im tellaclick Bonusprogramm


Internet & Ecommerce

Das allgemeine Internet-Erlösmodell ist bekannt und genauso gut ausgebrannt: Bannerwerbung! Mittlerweile sind die Kommunikationsmöglichkeiten im Internet gewachsen. Im Zeitalter der sozialen Netzwerke, spielt integrierte Werbung innerhalb sozialer Netzwerke eine große Rolle. Vor diesem Hintergrund sind die Netzwerkbetreiber wie z.B. Facebook bemüht neue Kommunikationswege und die Nähe zu der Zielgruppe zu finden. Das Resultat: "gefällt mir" Buttons, Status-Meldungen, Fanpages & Co. Soziale Netzwerke sind zunehmend bemüht alles was Internet-User neben ihren virtuell-sozialen Kontakten brauchen zu erweitern wie z.B. ihre Online Shopping (http://www.tellaclick.com/) Umgebung. Wer beispielsweise Tamaris Schuhe (http://www.tellaclick.com/), Lacoste Schuhe (http://www.tellaclick.com/) oder Rieker Stiefel (http://www.tellaclick.com/) sucht, kann bereits in den sozialen Netzwerken danach suchen und sich Angebote einholen. Die Vergleichsmöglichkeiten von Online-Shops und Produkten im Netz sind nahezu uneingeschränkt. Von dieser Entwicklung sind auch Onlne-Shop Betreiber wie tellaclick berührt. Um diesen wachsenden Ansprüchen der Surfer gerecht zu werden, bedient sich tellaclick vom sogenannten "Social Commerce" in Verbindung mit ihrem Bonusprogramm. "Wie soll das funktionieren?" werden sich einige Portal-Betreiber fragen. Das Bonusprogramm Portal http://www.tellaclick.com (http://www.tellaclick.com/) führt momentan mit über 500 Online-Shops eine Partnerschaft die auf Umsatzbeteiligung basiert. Alle Online-Shops und ihre Produkte können via Suchmaske verglichen werden. Sobald ein tellaclick-Kunde sich für einen Shop oder Produkt z.B. Tamaris Schuhe entscheidet, klickt der Kunde auf "zum Shop" und wird sofort zum Online-Shop weitergeleitet. Ab jetzt weiss der Online-Shop, dass der Kunde von tellaclick kommt. Die Folge ist, dass tellaclick nun eine Provision am Umsatz ausgeschüttet wird, welches sich tellaclick mit dem Kunden in Form von Punkten teilt. Auf diese Weise können tellaclick-Kunden Punkte sammeln (http://www.tellaclick.com/) und im Anschluss Punkte einlösen (http://www.tellaclick.com/). Das Social Commerce kommt in Verbindung mit den Empfehlungen über Facebook und Twitter zustande. Alle tellaclick-Kunden müssen nicht zwangsweise etwas einkaufen, um an die begehrten Punkte zu gelangen. Sie können auch einkaufen lassen. Dazu brauchen sie nur einen Shop oder Produkt aus dem tellaclick Bonusprogramm (http://www.tellaclick.com/) weiterzuempfehlen und zu kommentieren. Die Empfehlung gelangt auf dem sozialen Netzwerk und kann von dort abgerufen werden. Sobald jemand auf die Empfehlung klickt, wird man automatisch auf den Online-Shop weitergeleitet und der Online-Shop weiss auf selber Weise wie der Kauf zustande kam und schüttet in Folge dessen die Provision aus. Mit einer sogenannten Cashback Aktion (http://www.tellaclick.com/) geht das Punkte sammeln noch schneller.

Für einzelnen Online-Shops wird die Branche somit enger geschnallt, da ein Portal wie das tellaclick Bonusprogramm Vorteile wie Vergleich, günstige Angebote und attraktive Bonuspunkte Vergütung mit Geld und Gutschein Prämien zugleich bereithält.
Bonusprogramm geld zurück geld verdienen bargeld cashback aktion Tankgutschein Prämien Online Shopping Online-Sops

http://www.tellaclick.com
tellaclick
Seesener Straße 50 10711 Berlin

Pressekontakt
http://www.tellaclick.com
tellaclick
Seesener Straße 50 10711 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Schülke
25.07.2011 | Michael Schülke
Mit tellaclick Geld sparen im Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 419.163
PM aufgerufen: 71.086.566